Ich habe ein schlechtes gewissen wegen mein besten Freund?

3 Antworten

Verstehe den Lehrer nicht. Soll das bedeuten, wer zu spät kommt soll die ganze Zeit draussen in der Kälte stehen bis der Unterricht vorbei ist??? Der Lehrer hat auch eine Fürsorgepflicht für euch und die erfüllt er sicher nicht, wenn er jemanden unbeaufsichtigt draussen in der Kälte stehen lässt. Das es Konsequenzen haben kann, wenn man (vor allen Dingen gehäuft) zu spät kommt, kann ich ja verstehen, das finde ich aber sehr übertrieben und fragwürdig. Deinem Freund gegenüber finde ich brauchst DU kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann zwar verstehen das du das hast, allerdings war es letztlich seine eigene Entscheidung dir die Tür zu öffnen (auch wenn ich gut nachvollziehen kann das er das gemacht hat)...

Also das War das erste mal das ich zu spät gekommen bin .

0

Sorry ! Ich sehe und beurteile das Problem von einer ganz anderen Seite ! Dieser Lehrer ist KRANK und lässt seine niederen Machtgelüste an Schülern aus.

Wer zu spät kommt, muss sich VOR der Umkleide umziehen ???!!!

Derka, der Mann ist mehr als reif für eine Dienstaufsichtsbeschwerde !!

pk, u.a. Sportlehrer

Wie wärs mit einem kleinen Dankeschön wie was Süßem oder so was?:)

Bedankt habe ich mich auch . Das ist ja mein Freund habe ich vergessen aufzuschreiben . 

0

Okay:) versuche einfach das nächste mal wenn er irgendwie in Schwierigkeiten steckt, im zu helfen. Ich finds schön, dass du dir deshalb Gedanken machst. Bist ein guter Freund! :)

0

Er drückt ihr einen rein - sex?

Mein alter Sportlehrer hat immer gesagt:,, Herr Migura drückt der Frau Scholle wieder einen rein".

Hat er sich verkwatscht und verraten dass die beiden Lehrer knattan?

Heftiger typ

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ein Tadel geben nur weil ich ihn berichtigt habe?

Hallo ich geh in die 8 Klasse und mein Deutschlehrer hat mir unterstellt das ich in sein Unterricht nichts mache was garnicht stimmt kann er mir nur weil ich gesagt habe das ich was gemacht habe mir ein Tadel geben?

LG.

...zur Frage

Tadel bekommen wegen verlassen des Schulgelände

Hallo ich und ein freund haben heute einen tadel bekommen weil wir während der pause mit dem mofa zum netto gefahren sind und eis gekauft haben. ich habe nun die frage ob ein tadel die verhaltensnote verschlechtert oder ob es in bemerkungen im zeugnis steht. die lehrer hatten auch gesagt das alles in die schulakte kommt kann ein zukünftiger arbeitgeber die schulakte sehen oder kann so ein tadel die zukunft gefährden? bitte um antwort.

...zur Frage

"Du bist nett" was bedeutet das?

Hallo, Heute hat ein Freund für mich die Tür aufgemacht und dann hat er mich etwas geschenkt und ich wollte ihn ein Kompliment machen und ich hab ihn gesagt: "du bist so nett". Dass ich noch nicht ganz gut mit der deutsche Sprache bin, wollte ich euch fragen ob das was ich gesagt habe gut oder schlecht ist. Weil ich habe gehört, dass man das Wort "nett" auch als Beleidigung nehmen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Tadel wegen labello, was tun?

hey leute:) ich geh in die 11. klasse und habe am freitag einen tadel bekommen weil ich labello im unterricht benutzt habe... kann mir ein Lehrer einfach deswegen ein tadel geben? ich habe gestern nochmal mit ihm geredet und er meinte es wäre ein Regelverstoß und ich solle nicht mit ihm diskutieren weil wir beide wissen das er recht habe.... was kann ich tun um mich zu rechtfertigen und den tadel iwie wieder auszureden, weil ich finde es übertrieben wegen labello,,, meine Latein Lehrerin hat gesagt ich solle zum Vertrauenslehrer gehen, das Problem ist aber das der Lehrer der mir den tadel gegeben hat der Vertrauenslehrer ist. was kann ich tun, denn ich will den tadel nicht akzeptieren?

...zur Frage

Sex mit einer 16-jährigen obwohl sie einen Freund hat

Hi ich habe ein Problem, ich habe bei einer Geburtstagsfeier zu viel getrunken und habe dann mit einer sehr guten Freundin geschlafen, obwohl sie einen Freund hat. Was soll ich tun?

Sie hat mir gesagt wir vergessen das einfach aber ich fühle mich deshalb sehr schuldig.

Thx lg Joka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?