Ich habe ein Schlag auf dem Brustkorb bekommen danach hatte ich ein Gefühl das [unten weiter]

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich mit Deiner Mutter und geh mit ihr zusammen zum Arzt - sofort! Oder ihr fahrt in die Notfallambulanz vom Krankenhaus!

AB ZUM ARZT DAMIT!!!! das kann alles mögliche sein, sag es deiner Mutter wenn es sein muss Krankenhaus und Notaufnahme das kann zb. ein Bruch des Brustbeins sein, ein Rippenbruch oder aber eine innere Verletzung die noch Blutet.Bitte Sag bescheid wenn du beim Arzt warst.

Liebe Grüße Tweety

Meine Güte wie kann man da nicht zum Arzt gehen?? Weißt du was bei Schlägen auf den Brustkorb alles passieren kann?? Schonmal davon gehört, dass der Brustkorb eine gewisse Funktion hat? nämlich den Schutz der Organe die sich unter ihm befinden??(Darunter auch das Herz)SOFORT ins Krankenhaus! Und du fragst noch "hat das wer anders auch schon gehabt?" .......In der Hoffnung, dass dir jemand sagt "Ist doch nicht so schlimm :)" oder was?

ich würde auf dem schnellsten Weg zum Arzt gehen. Hier wird dir niemand sagen können was du hast.

geh zum artzt sonst wirst du es mit sicherheit bereuen!

Nein hatte ich nie! aber wie sich das anhört sage ich nur:

ALTER, GEHE ZUM ARTZT!!!!

und sag es vorallem deiner Mutter, die muss sich doch sorgen machen.

sofort zum Arzt gehen o.O

Was möchtest Du wissen?