ich habe ein samsung tablet a und scype runtergeladen. leider funktioniert die kamera nicht. kann jemand helfen?

1 Antwort

Ich habe zwar kein SAMSUNG-Tab, aber auch ein Android-Lollipop-Tablet. Das System läuft anundfürsich stabil und problemlos.

Streikt die Kamera nur in Verbindung mit Scype, oder ist sie generell tot? Wenn Deine Kamera generell nicht funktioniert, handelt es sich vermutlich um einen Hardware-Defekt. Wenn die Kamera nur bei Scype streikt, solltest Du in den Einstellungen von Scype nach dem Fehler suchen. Manchmal hilft es auch, die App (also Scype) noch einmal zu deinstallieren und nach einem Neustart erneut zu installieren.

Kamera von Rear auf Front umstellen?

Wie kann man bei Skype bei einem Notebook / Tablet mit Front und Rear Kamera wechseln von der Rear Kamera zur Front Kamera?

In Skype kann ich das nicht einstellen. Auf dem Tablet schaltet sich immer automatisch die Rear Kanera ein.

...zur Frage

Kamera beim Tablet funktioniert nicht, beim skypen?

hey,also bei jemanden mit dem ich skypen will funktioniert die Kamera nicht. wenn diese Person mir eine Videonachricht schicken will dann steht da "skype kann keine webcam erkennen" und wenn er die Cam wärend dem Skypen anmachen will ist bei ihm alles nur schwarz. und bei mir zeigt es gar nichts an. was kann das sein?

...zur Frage

Günstiges Tablet mit guter Kamera

Hallo,

suche für meine Mutter ein günstiges Tablet. Sie wird damit vornehmlich Dokumente abfotografieren und bearbeiten, es wäre also wichtig, dass die Kamera was taugt.

Erfahrungen?

...zur Frage

Problem mit Handy Kamera (samsung)?

Seit ca. einer Stunde funktioniert meine Handy Kamera nicht mehr. Da steht wenn ich sie Kamera öffne:'Kamerfehler' (Hab ein samsung galaxy s5 mini)☺ Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke schonmal im voraus 🙉🙈🙊

...zur Frage

Meine Kamera geht seid dem Samsung Update nicht mehr was tun?

Ich habe schon mehrmals mein Samung J5 auf Werseinstellungen zurück gebracht und die Daten und Chache der Kamera gelöscht immer wenn ich mein Handy ausschalte funktioniert die Kamera und wenn ich zur voderen Kamera funktioniert sie auch aber wenn ich sie zurück wechsel bleibt es hängen und nur die vodere funktioniert dann nur noch bitte Hilfe!

...zur Frage

Pokemon GO kamera geht nicht an?

Also ich hab mir gestern pokemon go runtergeladen Android so es funzelt alles normal aber wenn ich ein pokemon fangen will wird nur die grafik angezeigt ohne die kamera auch bei meiner freundin samsung s5 ich samsung a3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?