Ich habe ein Samsung galaxy tab 3 mit der android version: 4.4.2 Ich habe mir Blocklauncher pro gekauft, und es stürtz immer ab, außer im sicherenmodus! HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann stört irgendein mod. Schalte sie der Reihe nach aus und schau, wer der Verursacher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
24.12.2015, 12:09

hab nur den Desno Guns mod instaliert, aber die meldung kommt auch wen kein einziger mod instaliert ist. und wen ich in den Normalen modus gehe, stürtzt es wieder ab!

0
Kommentar von illerchillerYT
24.12.2015, 12:10

dann lösch minecraft und BL und installiere beides neu

0
Kommentar von Miki2015
24.12.2015, 12:12

ich kanns ja mal versuchen. kann es sein das ich die falsche version von desno gun instaliert habe oder so??

0
Kommentar von Andyplayer1
24.12.2015, 12:13

Ja wenn nicht für die Minecraft Version verfügbar.

0

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen :( Probiere es mit Touch-Wiz-Start am besten wieder aus. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 den Google-Now-Launcher. Aber vielleicht klappt es ja mit einem Cache-Wipe. Wenn du nicht weißt wie man den macht, dann frag' mich mal.

xD Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?