Ich habe ein Samsung galaxy S5Neo.Gestern habe ich kurzer Hand einen neuen Musterpin eingegeben. Diesen habe ich leider vergessen.könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurücksetzten kannst du es, indem du das Handy abschaltest und dann die Leisertaste, den Power Button und den Homebutton drückst...
Dann solltest du in den Recovery Mode kommen, wo dir irgendwo angeboten wird: "wipe data factory" oder so ähnlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Neustart leiser Taste und Powertaste gerdrückt halten, Handy zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plinfa00 27.08.2016, 11:27

Gibt es noch andere Möglickeiten? Ich meine, im Notfall werde ich das wohl machen müssen, aber sehr schön ist das ja nicht, weil ich auch nicht weiß ob ich alle daten auf meiner SD-Karte habe:/

0
plinfa00 27.08.2016, 11:33

Ok ich habe es versucht mit leiser und power taste aber dann geht mein handy einfach ganz normal an..

0
hdjks 27.08.2016, 12:45

Musst noch homebutton festhalten

1

Was möchtest Du wissen?