Ich habe ein Samsung Galaxy S5,aber ich kann mir ein Iphone 4s holen. Ich bin kann mich nicht entscheiden,aber ich wollte schob immer ein Iphone. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich würde auf jeden Fall das Samsung s5 behalten, weil es im Vergleich einfach besser abschneidet. Bessere Kamera, größeres Display, günstiger, usw. Ich hab eigentlich das s5 mini, das war aber mal kaputt und dafür hatte ich ein iPhone 4s. Ich war ziemlich froh, als ich mein Samsung wieder hatte und das iPhone nicht mehr benutzen "musste". Vielleicht hilft dir die Antwort ja bei deiner Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, tus nicht. Bin vor einem jahr selber von Iphone4 auf das S5 gewechselt und bereue es keine Sekunde. Kein shitti itunes mehr, Akku hält drei mal so lange, viel mehr Möglichkeiten es ein zu stellen und keine nervigen Bugs mehr UND es ist wesentlich mehr kompatibel mit Videos beim surfen. Ehrlich, mach das nicht. Schon garnicht auf das alte iPhone4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib bei deinem alten Handy. Wenn du dir ein neues Kaufst, förderst du damit die verschwendung von wertvollen Rohstoffen und produzierst zusätzlichen Müll.

Und um auf die technik zurück zu kommen - von daher würde ich es auch nicht machen, weil wenn du dir jetzt noch ein 4s kaufst, bekommt es wahrscheinlich nicht mehr sehr lange updates und wird "schwach", wodurch du erneut Geld ausgeben musst, um noch ein neues handy zu kaufen. (Womit du wieder mehr rohstoffe verbruachst und nochmal müll produzierst. :D )

lg Kathie

hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 ist ja besser als S5...siehe Datenvergleich... Der Unterschied ist sehr minimal und fällt beim Nutzen kaum auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt dein Handy. Du wirst es bereuen wenn du umsteigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?