Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo, soll ich mir ein neues holen oder reicht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedenfall Android und KEIN SAMSUNG UND APPLE

Beides ist überteuert und einfach nur Abzocke

OnePlus,Huawei,LG und Google stellen bessere Handys her.

Am besten ist das neue OnePlus 3 weil es das Smartphone mit der meisten Leistung ist.Sogar besser als das Galaxy S7 Edge und das IPhone 6S Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
16.07.2016, 21:54

Genau richtig ! 

0
Kommentar von R3HAX
16.07.2016, 21:55

Wobei Google bisher noch kein Handy selbst gebaut hat, die Nexus wurden alle von LG, Huawei oder Samsung gebaut.

Besser sind die Geräte nich immer, aber viel preiswerter.

Das 1+ is aber definitiv geiler !

0
Kommentar von WespenPhobie
16.07.2016, 21:56

Was nimmt der der besonders wert auf die Kamera legt?

0
Kommentar von Kramamamam
16.07.2016, 22:32

Huawei P9,LG G4 oder ein Nexus 5X oder Nexus 6P

0

Warum ein neues, wenn das aktuelle noch läuft ?

Ich würde immer ein Android Gerät nehmen, ist aber Geschmackssache. Ich schätze die Offenheit und Anpassungsfähigkeit sowie das Material Design sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?