Ich habe ein Samsung Galaxy J5 aber wenn ich was runterlade speichert der das auf den Geräte Speicher wie stelle ich das um das der das auf SD Karte speichert?

2 Antworten

Apps werden immer auf der internen Karte gespeichert, du kannst sie danach aber manuell auf die SD Karte verschieben, siehe Google

Ja aber immer wenn ich was runterladen möchte zeigt der an zu wenig Speicher dabei hab ich noch genug frei auf der SD Karte, das verstehe ich nicht.

0
@NordseeGirl

Weil es ihn auf die interne laden will! Schau dir bei google an, wie man apps auf die SD Karte verschiebt....

0

Das weiß ich ja aber wenn ich was Downloade kann ich ja nichts runterladen weil ich keinen Speicher habe, und wenn ich das nicht runterladen kann kann ich das auch nicht verschieben!

0
@NordseeGirl

Du hast ja schon apps drauf oder nicht? Wenn nicht, wie kann der Speicher schon voll sein? Schiebe immer alle Bilder, Videos und Musik auf die SD Karte, Apps wenn nötig. Wenn dein Speicher in diesem Fall voll ist, obwohl du keine Apps installiert hast und deine Dateien auf einer externen SD-Karte sind, kommst du ums Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht herum!

0

Geh auf Einstellungen / Speicher / und iwo da kannst du den Standart Speicher Ort umstellen

Finde es nicht

0

Was möchtest Du wissen?