Ich habe ein Samsung Galaxy GT-S5660 bekomme keine mms wie kann ich es einstellen und wo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um eine mms überhaupt schicken zu können, muss das internet an sein. sms in mms umwandeln: du gehst in den nachrichten auf die person mit der du schon geschrieben hast bzw. ihr eine mms schreiben möchtest. dann drückst du auf das einstellungen/eigenschften Feld (das ist das was links neben dem homebutton ist und wie eine liste ausschaut und leuchtet). wenn du draufgedrückt hast, drückst du auf Betreff bzw. seite einfügen und dann wird sie automatisch in eine mms umgewandelt :)

kartoffelmaus63 01.11.2012, 11:53

Ja wie und wo mache ich die einstellungen fürs Internet da komme ich nicht weiter aber Danke für deine Antwort

0
jank1998 01.11.2012, 12:14
@kartoffelmaus63

drücke so lange auf die sperrtaste (die taste wo du draufdrückst, um das handy zu sperren oder es auszuschalten), bis sich ein fenster öffnet und da drückst du auf datennetzmodus und dann auf ok.

0
kartoffelmaus63 01.11.2012, 14:41
@jank1998

Hallo ich nochmal ich habe noch eine Frage kannst Du mir vielleicht auch sagen wie ich mms und sms aus den Nachrichten abspeichern kann Lg

0
kartoffelmaus63 01.11.2012, 13:21

Ganz ganz lieben Dank jetzt funktioniert es. Du warst mir echt eine super große hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?