ich habe ein samsung A3 und ich habe es über nacht aufladen lassen und heute morgen ging dann garnichts mehr an kann mit jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Fall für die 2 Jahre Gewährleistungsgarantie die du auf dein gerät bekommen hast. Einschicken und schon kommt es Repariert wieder. Manche anbieter , bieten sogar "Überbrückungshandys" leihweise für die zeit an, wo dein gerät in der Reperatur ist .

Falls die Garantie schon abgelaufen ist oder sonstiges kann man sowas in recht vielen an und Verkäufen günstig reparieren lassen

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich auch bei meinem Samsung s4! 

Ich ging in den Laden wo ich es gekauft habe und auch ein Reperaturservice angeboten wurde. 

Auf Garantie konnten man es schnell wieder in Ordnung bringen!

Versuche es doch auch auf diese Weise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon den Akku rausgenommen ? Bei mir ist das manchmal auch (habe zwar kein A3 ) aber wenn ich den raus und wieder rein tue dann geht es wieder. 

LG hamsterlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?