Ich habe ein s4 und hab ein neuen update bekommen 5.0.1 jetzt funktionieren meine filme nicht mehr es bleibt stehen aber der ton läuft weiter. Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach einen wipe Cache. 

MelllyMel 21.06.2015, 09:12

Und wie mach ich das ? 

0
berlina76 21.06.2015, 09:14
@MelllyMel

Achtung. Sicherheitshalber vorher eine Datensicherung machen. Bei einem Update speziell bei einem Update der Android Version, kann es vorkommen das alte Fragmente der alten Version nicht richrig überschrieben werden. Diese alten Fragmente stehen in Konflikt mit den neuen Fragmenten.

Diese Probleme gibt es bei allen Herstellern.

Durch eine Datensicherung mit anschließendem Factory Reset beseitigst du den Fehler wieder.

die Anleitung um in das Recovery Menü zu gelangen:

  1. Handy aus
  2. Lauter + Power + Home-Taste gedrückt halten bis das Samsung Logo (beim S4 und Note 3 kommt auch ein blauer Schriftzug oben links) kommt
  3. Jetzt loslassen
  4. Kurz warten
  5. Mit leiser runter auf wipe Cache (alle Daten bleiben erhalten) oder wipe Data factory Reset (alle Daten auf dem handy gehen verloren - daher Datensicherung wichtig)
  6. Mit Power bestätigen
  7. mit laut/leise auf reboot ....
  8. mit Power wieder bestätigen
0

Was möchtest Du wissen?