Ich habe ein Ringeltaubenpaar in meinem Garten das immer auf einer Tanne Sitz und ich möchte aber erreichen das sie auch auf dem Boden kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brot ist nicht gut für die Tauben. Zu fressen finden sie genug. Wir hatten kaum Schnee bei uns im Winter,"meine" Ringeltauben sind fett wie Enten ;).

Stell ihnen ein Vogelbad hin. wir haben auch Ringeltauben und Türkentauben, die kommen ans Vogelbad zum trinken, wie alle anderen Vögel aus der Umgebung auch, viele baden auch. es gibt richtige Poolpartys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht mit Brot füttern. Du kannst Taubenfutter füttern. zb 

VERSELE-LAGA CLASSIC 4-JAHRESZEITEN 

Ist billig und die Tauben danken es dir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden genug, deshalb kommen sie nicht auf dein Fütterungsangebot auf den Boden.

Warum möchtest du sie auf dem Boden im Garten haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?