Ich habe ein riesiges Frisur-Problem! HILFE!

5 Antworten

zur hohen Stirn stehen und nicht so viel Aufhebens darum machen, denn je mehr man selbst die Aufmerksamkeit daruf gerichtet hat, lenkt es auch die aufmerksamkeit der anderen Menschen um einen herum genau darauf. Also: zur hohen Stirn stehen und somit über der haarigen Angelegenheit stehen und einfach die Frisuer tragen, die dir Spass macht. Gruss, Showbesucher

Kauf Dir doch in einem Afro-Shop so Clip-In-Ponys! Wenn man die ganz geschickt einklipst, fällt das gar nicht auf sollte aber schon zur eigenen Haarfarbe passen.

Es gibt Ponys in allen Farben zum Einstecken. Probier es mal aus. Diesen künstlichen Pony kannst du dir dann selbst so schneiden, wie du es haben möchtest. Besser wäre es allerdings, eine Frisörin würde das übernehmen.

Aber die sind sicherlich nicht gerade die Billigsten, oder?

0

du bekommst in vielen von den kleinen türkischen läden (die, wo es so kleider und chikie-mickie-kram unso...), die es in allen städten gibt welche... da kostest eine 15 cm breite strähne (40 cm lang) 10 € ein pony kostet meistens so etwa 2 oder 3€, sie sind aus plastik.

beim friseur gibt es die auch oft, aber nur bei diesen stylo-friseueren^^ da kostet ein pony aber oft bis zu 20€

Hey also theoretisch gesehen erzählt dir deine friseurin mist denn man kann nen Pony immer dick tragen.dann hast du zwar keinen richtigen Scheitel mehr aber nen kompakten Pony....allerdings is so ne ferndiagnose sehr schwer.Hast du denn wirbel im Pony? oder warum genau sieht man deine Stirn. Allerdings würde ich den Pony auch nicht zu kompakt tragen denn das sieht oft aus wie ein Helm. ist der Pony denn kurz über den augen und schräg oder doch länger? denn ich würd ihn etwas wachsen lassen das gibt dir zusätzlich nochmal etwas Fülle

Wirbel habe ich soviel ich wei nicht. Aber der Friseur meinte, dass das POny dann mitten auf dem Kopf beginnen würde. Wie meinst du das mit 'kompakt'? Die Stirn sieht mal, weil zu wenig Haare in Pony sind.

0

Was möchtest Du wissen?