Ich habe ein RIESENPROBLEM wie kann man einer Katze das Markieren wieder abgewöhnen?!

5 Antworten

Also, Kater markieren immer, auch wenn sie kastriert sind. Wir haben unsere mit 7 Monaten kastrieren lassen, da hatten die noch keine Ahnung was denen entgeht... Und nun sehe ich sie im Garten markieren. Die beiden Kater, die wir davor hatten, haben das auch im Garten gemacht. Wenn das ein reiner Stubenkater ist, würde ich versuchen ihn zu erwischen und ihn dann ausschimpfen, ihn erschrecken (oder wegjagen) oder ihn mit einer Wasserpistole nass spritzen. Eben das was man so macht, um Katzen schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen.

Guten Abend

Unser Kater ist 4 Jahre alt, kastriert und kann immer nach draussen (Katzenklappe). Nie zuvor hatte ich Schwierigkeiten mir Markierungen. Seit etwa 3 Wochen stelle ich fest, dass es Markierspuren verteilt im Hause hat. Teilweise an den Vorhängen oder Möbel. Er muss sein Revier nicht mit anderen Artgenossen teilen, sprich, er ist der einzige Kater im Haus. Ich habe schon seit ein paar Jahren "Katzenerfahrung", hatte jedoch nie diese Situation. Was könnte die Ursache für sein verändertes Verhalten sein und was kann ich dagegen tun?

Wäre sehr dankbar für einen raschen Ratschlag.

Herzlichen Dank.

Pascale Kaser

Angst vor Beschneidung

Ich werde leider bald beschnitten wegen einer Phimose, und habe ziehmlich Angst wie wird das mit der SB sein wie wird es danach sein wie wird er ausschauen wie wird es mein "Pipi" - Machen sein? Und das schlimmste wie wird sich das denn alles anfühlen. Der Arzt meinte auch ich werde nur am Penis nakotisiert ( Unter Nakose gestellt ) Da kriege ich sicher viel mit wie wird dass sein ? :(

...zur Frage

Beschneidung richtig?

Tag zusammen, mein Sohn ist nun 4 Jahre alt und bei mir in der Religion ist es so üblich das der Mann beschnitten wird, ist halt hygienischer. Bin mir aber noch etwas unsicher, da man ja viele negative Sachen hört. Was denkt ihr so über eine Beschneidung und denkt ihr es ist richtig ? :)

...zur Frage

Vorhautsverengung

Hallo zusammen

Ich bin 15 Jahre alt und wurde gestern wegen einer Vorhautsverengung beschnitten. Bevor ich beschnitten wurde hatte ich ständiges Nachtropfen und Hodenschmerzen. Jetzt nach der Beschneidung habe ich das Gefühl keine Hodenschmerzen mehr zu haben aber habe leider immer noch das Gefühl "nachzutropfen". Meint ihr das ist bloss Einbildung oder kann das wirklich sein, dass die Vorhautsverengung nichts mit dem Nachtropfen zu tun hatte?

Lg Giuliano99

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Facebook: Personen in Kommentar markieren funktioniert nicht mehr!?

Ich weiss wie das geht ;) Das Problem ist, dass es seit x Tagen nicht mehr funktioniert!! Wenn ich zB einen ersten Buchstabe eingebe, dann kommt entweder nur mein fb-Name zur Auswahl hoch. Oder die Rechtschreibprüfung schlägt mir was tolles vor. ZB: ich will Arne eintragen um ihn im Kommentar zu markieren: gebe A ein. Nix passiert (auch kein Fettdruck, kein Blau..). Wenn ich weiter tippe: Arne, dann wird mir Arme vorgeschlagen. Sos!..
Oder muss ich in meinen fb-Einstellungen etwas ändern?..

...zur Frage

Meine Söhne werden beschnitten aber habe Angst... wer kennst sich aus?

Hallo alle zusammen, Ich habe sehr angst gerade. Meine zwei Söhne 9 und 11 werden am 9.10.2016 beschnitten. Ich habe angst weil wir immer zbs uns umarmen oder kuss geben wenn die schlafen gehen ich habe angst das meine jungs mich nicht mehr so lieben wie vorher. Wegen der veränderung da unten. Ich meine das dass mit dem umarmen und so dann plötzlich aufhört. Schon die Gedanken das die nach der beschneidung anders zu mir sind tut es in meinem Herzen weh weil ich liebe mein Kinder über alles und ich möchte das die so bleiben wie jetzt. Wurde einer von euren Söhne oder verwandten beschnitten wenn ja? Gab es irgendwelche veränderungen ( außer am Glied )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?