Ich habe ein RIESENNERVIGES PROBLEM. Mein Handy geht aus und wieder an. Es stürzt immer ab. Ich hab ein HTC Handy Weiß jemand warum?

2 Antworten

Ich habe zwar ein Samsung galaxi s3mini, aber das selbe Problem. Ich kenne auch viele Leute mit dem selben Problem. Meine Freundin war dann beim Handy anbieter und es liegt am Akku, der bei ihr irgendwie aufgeblasen ist. Ich denke, dass das an der Kälte liegt, aber da hilft glaube ich nur einen neuen Akku zu kaufen. Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, aber das ist alles, was ich wusste. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Vielleicht mal Akku aufladen?

Warum stürzt mein Handy immer ab?

Hi. Ich besitzte schon seid 3 Jahren ein HTC one M7. Und wenn mein Handy auf 100% aufgeladen ist stürzt das Ding nach 5 Minuten ab wenn ich auf Facebook bin!

Liegt das an dem Akku? Wenn ja muss ich mir ein neuen Akku kaufen? Das Handy wird auch warm wenn ich NFS No Limits Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus

...zur Frage

gta 3 stürzt immer ab - android

ich habe mir vor kurzem gta 3 auf meinem samsung galaxy s3 runtergeladen und es stürzt jedes mal ab wenn ich mit einer waffe schiesse oder jemand anders.. wie kann ich das problem beheben und warum ist das so? ich habe die auflösung sehr gering ejngestellt und alle anderen anwendungen geschlossen

...zur Frage

bildschirm für phantom 3 standart?

hallo gibtves einen bildschirm den ich mit der phantom 3 standart verbinden kann anstadt das handy denn mein handy stürzt immer ab und ich habe mal gehört das DJI sowas macht stimmt das und kann mir jemand einen link schicken ich währe sehr erfreut

...zur Frage

mein handy stürzt wegen whatsapp ab?

Also ich habe ein huawei ascend Handy:/ es ist nicht wirklich ein gutes Handy,es ist zwar groß und ein Android + Smartphone aber um einiges schlechter als zB Samsung. Kommen wir mal zu meinem eigentlichen Problem Also mein Handy schaltet sich seit gestern immer von alleine aus wenn ich auf whatsapp eine sprachmemo anhören will! Warum dass? es ist nicht runtergefallen oder ähnliches,also warum passiert dass?

...zur Frage

Nimm die Garantie mein handy zurück mein akku stürzt ab?

Hey also ich hab ein Problem mein handy stürzt jeden Tag seid etwa einer Woche mindestens einmal am tag ab also ich hab z.b 60% akku und innerhalb einer Minute ist es plötzlich aus auf 0% ich komm nicht weiter ich muss es dann wieder aufladen wobei ich mein Handy einfach immer brauche ich habe noch ein Vertrag drauf ich besitze ein htc one m7 seid 1,5jahren ich weiß nicht ob es meine schuld ist um ehrlich zu sein spiel ich offt mit dem handy während es laadet ich weiß nicht ob die Garantie es annimmt was sagt ihr irgendwie irgendwelche tipps ?

...zur Frage

HTC One stürzt immer ab?

Mein HTC One stürzt bei 60% meistens ab. Ich wollte einen neuen akku kaufen aber der im htc ist fest eingebaut. Das handy ist 6 Monate Alt. Was mach ich jetzt nur??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?