Ich habe ein Riesen Problem! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wird nicht abgeschoben und ein Syrer kann hier zur Zeit nicht illegal sein.Er ist Flüchtling/asylsuchend.

Ich kann dir nicht glauben.

Bitte rufe den Notarzt.Ärzte haben Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass dieses Land so asozial ist und jemanden sterben lässt. Aber alles ist besser als der Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen Arzt rufen! Selbst, wenn er abgeschoben wird, ist es immer noch besser alsder Tod !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie die anderen schon gesagt haben....Lieber sterben oder abgeschoben werden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist besser? Eventuell abschieben oder sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimi
12.03.2016, 23:31

Ich fürchte deine Bemühungen sind im Trollwald verlorengegangen (ich habe mir dir vorangegangenen "Fragen" dieses Profiles angesehen...). Schade um deine und meine Lebenszeit. Die Doofen sterben  leider nicht aus... Habe trotzdem ein nettes Wochenende und möge der Blitz heute Nacht alle Router der Trolle treffen, die nichts anständigeres zu tun haben als ihr kleines Ego für einige Sekunden zu bestätigen.

0

Woher ist er denn gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?