Ich habe ein Rezept bekommen für Salat Dressing, Becher Joghurt, Becher Saure Sahne, Becher Milch noch einige Gewürze und Worcestersoße. Wie ist die Dosierung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gleiche Mengen, daher wird der becher als Maßeinheit verwendet. Gewürze sind dein Job: dosierung nach Belieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Ich weiß es nicht, ich vermute lediglich!

Hört sich an, als ob alle Zutaten (bis auf die Gewürze, und Worcester natürlich) in der gleichen Menge verwendet werden. Also könntest du, wenn du nicht diese doch relativ große Menge herstellen möchtest, sagen wir mal jeweils 50 ml nehmen oder auch jeweils 1 Esslöffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist MIR viel zu "milchlastig": Ein Dressing OHNE Säure, also ohne Zitronen\\Limettensaft oder ohne Essig, sowie ausgleichende Süße z. B. Honig oder Zucker kann KAUM befriedigend oder gut schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm. Das wird glaub ich keine so tolle Soße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zutaten mässig bissel schwach aber von der Menge was gut 650ml werden  wohl für nen Riesen Salat.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?