Ich habe ein Review über die M4 RAS Metal Gear&Body BI5781MGB gesehen.Die haben gesagt, das die Hop-Unit aus Plastik ist.Ich habe gelesen sie ist aus Metal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Waffe kommt von DBoys und dieser alte Chinese baut in seine Waffen immer das ein, was gerade da ist.

Zum Beipspiel hatten deren "full Steel" Aks von 2006 bis 2010 ein stahl Fontsight und ab 2011-2015 dann Zinkdruckguss.

Die ändern immer wieder irgendwelche Teile. Ab besten du schreibst eine Mail an SoftAir Professionell und fragt einfach nach ..

Ein Pastik Hop-Unit ist kein Beinbruch, aber kauf niemals eine plastik Gearbox!

-

Was hast du denn genau mit der Waffe vor? Wenn es dir nämlich nicht wirklich wichtig ist, dass der Body aus Metal ist, dann solltest du über eine bessere M4 aus Kunststoff nachdenken, denn der Metal Body hat für das Spiel absolut keinen Mehrwert und alles Geld, was sonst in dem Metal Body landet, landet bei ABS M4's in den Internals und verbessert die Spielleistung.

Was haben denn deine Teamkameraden und mit was tauchen so eure Gegner auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lewin4525 04.10.2016, 07:28

Ich hab vor mir zu Weihnachten eine zu holen um legal in einem Team zu spielen.Die im Team hatten ne M4 ,Hk416 und mehr weiß ich gerade nicht mehr.Welche sollte ich mir denn dann am besten holen.Limit 250€,AEG,0,5 joule.Ein Freund wollte sich die G&G BLack Rose holen und dann umlackieren da im die G&G gr4 G26 zu teuer ist.Und die ja beide gleich sind oder nicht?

0
Fragentierchen 04.10.2016, 12:08
@Lewin4525

Ja die Dinger ist gleich aber wo gibt es denn die pinke billiger?

Und ich mein auch genau die Dinger, namenhafter Hersteller, Super Innenteile dafür aber einen Plastik Gehäuse. Von der Leistung her, steckt die G&G die DBoy locker in die Tasche.

DBoy China Dinger sind immer auch Bastelprojekte, du musst immer mir noch mal min. 40 Euro rechnen, die du für Tuningteile ausgeben musst.

GSP Airsoft hat zu fast jedem der Dinger ein Video Review auf Youtube, die würde ich einfach mal alle gucken.

1
Lewin4525 04.10.2016, 13:28
@Fragentierchen

Von GSP Airsoft guck hab ich schon alle Video gekuckt.Guck die schon lange.Was meinst du denn jetzt was ich mir holen sollte?

0
Fragentierchen 05.10.2016, 18:02
@Lewin4525

Das kann ich nicht genau sagen, weil ich nicht weiß auf welche Entfernung du spielt oder was dein Team sonst so hat oder die üblichen Gegner. 

0

Was möchtest Du wissen?