Ich habe den Realschulabschluss geschafft, oder nicht?

6 Antworten

Hallo,

das ist je nach Bundesland unterschiedlich. Informationen dazu findest du auf der Webseite des Kultusministeriums deines Bundeslandes.

Warum du das allerdings nicht mit deiner Schule bzw. deinen Lehrern klärst bzw. geklärt hast, verstehe ich nicht.

AstridDerPu

Ja, du hast bestanden.

Denn Realschulabschluss besteht man bis 4,0.

aber viele sagen, ich hätte es wegen dieser 4 in Deutsch und Mathe nicht geschafft

0
@Magie727

Stimmt nicht.

Du könntest in jedem Fach die Note 4 haben und würdest trotzdem bestehen.

1

Ich denke, es geht um eine IGS, und da geht es nicht nur um den Durchschnitt...

0

Ich hoffe nicht, dass du in deinem Geschäft versuchst Realschulabschlüsse zu verkaufen.

Da du keine 6 oder so hast, solltest du bestanden haben, sollte jetzt noch dein durschnitt über 3,0 liegen kannst du auch noch abitur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall hast du es geschäft, dir 22 Theman aus den Fingern zu saugen

Was möchtest Du wissen?