Ich habe ein Radio von Sony, ein älteres Modell. Leider Kann ich nur CDs abspielen . Es findet keinen Sender.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Schönes Teil hast du da. Sony ist eine gute Marke. Nun, hast du die Anlage ans Digitale Kabelnetz angeschlossen oder hast du eine UKW Wurfantenne dran? Natürlich musst du die Funtion "Tuner" ausgewählt haben und auf UKW gestellt sein. Selbstverständlich muss die Antenne an den richtigen Anschluss, das ist der 75-Ohm Anschluss, ist bei dir oben der erste Anschluss von links. Wenn du das alles richtig gemacht hast sollte dem Radio hören eigentlich nichts mehr im Wege stehen, obwohl ein Defekt natürlich immer vorliegen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenwinde
14.11.2016, 17:03

Danke, ich habe alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Das Radio spielt. Ich bin glücklich !!!!!

1

Was möchtest Du wissen?