Ich habe ein psychisches problem.... Kann keine tabletten schlucken?

5 Antworten

auf gut deutsch: "verarsche" dich selber ;)
zermahle sie zu pulver und mische sie mit einem löffel joghurt oder so wenn das geht ;) da kann dann echt nichts stecken bleiben!

Aber sprich das unbedingt mit deinem arzt vorher ab, weil bei manchen tabletten kann das die wirkung verändern! 

Versuche mal die Tablette wenn möglich zu halbieren und dann das erste Stück ganz nach hinten in den Mund zu legen und es mit einem großem Schluck Wasser zu schlucken das selbe dann mit dem anderem Stück :)

Habe Probleme beim schlucken größerer Tabletten, aber nicht nur. Mein Tipp: Tabletten auf die Zunge legen, kräftigen Schluck Wasser hinterher und alles ist gut. Erstaunlich wie einfach das geht. Nicht ängstlich sein.Einfach mal probieren. Viel Erfolg.

Problem damit Tabletten zu schlucken

Hilfe, ich habe ein Problem damit, Tabletten zu schlucken...ehrlichgesagt habe ich angst zu ersticken. kann mir jemand sagen wie ich es mir leichter machen kann?

dankeschööön! =)

...zur Frage

Folsäure tabletten auch kauen?

Ich habe von Arzt Folsäure Tabletten  bekommen , das Problem ist ich kann keine Tabletten schlucken. Die Packung habe ich leider nicht mehr , deshalb frage ich mal hier nach. Kann ich die Tabletten erst kauen und dann schlucken ? Ps: es sind kleine gelb etwas orange Tabletten

...zur Frage

Kann keine Tabletten schlucken!

Hallo (:

Folgendes Problem... ich kann keine Tabletten schlucken, egal wie klein sie sind! Ich spucke alle wieder aus!

Das bedeutet, das ich auch nicht die Pille nehmen kann.

Reicht es mit Kondom zu verhüten oder brauche ich noch etwas anderes?

...zur Frage

Kann man Antibiotikum tabletten in wasser zerkleinern?

hi .. Und zwar mir wurde Amoxi 750 - 1 A Pharma verschrieben wegen mandelentzündung . Das problem ist das die tabletten ziemlich groß und dick sind .. ich kann sie nicht schlucken :( Kann man die in etwas flüssigkeit zerbrösseln und es dann schlucken??

Danke ! :(

...zur Frage

Das Antibiotika bleibt im Hals stecken, was tun?

Musste 2 Antibiotika Tabletten schlucken und die erste gib gut runter aber die zweite bleibt seit 20 Minuten und mit unendlich viel Wasser trink versuchen stecken im Hals...Ich müsste die Tablette auch nütchternen Magen nemen also kann nichts essen..Hilfeeee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?