ich habe ein prolem beim aufnehmen mit game dvr Windows 10 Fehlermeldung ist es gibt nichts zu aufnehmen und diese Meldung kommt immer helft mir bitte?

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch. Geh mal bei win 10 auf Einstellungen>Update&sicherheit bei mir stand das ein Neustart geplant war. Mach den mal, danach sollte alles wieder gehen.

Es könnt sein das du die aufnahmen nicht in der Xbox app findest. Diese findest du dann aber unter Explorer>Videos

LG Niklas aka. Niklol

Danke niklas habe jetzt geschaut bei mir aber es ist bei mir kein Neustart erforderlich und in dem ordner finde ich auch nix ich weiß nun nicht was ich noch machen könnte ich bekomme immer die selbe meödung das es nix zu aufzeichnen gibt an den grafik Anforderungen liegt es nicht das passt bei mir alles lg

0

Taskmanager öffnen --> Prozesse --> auf "Broadcast DVR server" klicken --> Task beenden.
Dann geht es wieder :)

Ok danke werde ich gleich testen 

0

Hat leider nicht funktioniert trotzdem danke der support kann mir da auch nicht helfen 

0

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man das Spiel erst beenden muss bevor man "Broadcast DVR server" beendet!

Manchmal wird eine Aufzeichnung nicht korrekt beendet. Ist dies der Fall, müssen Sie Game DVR neu starten, um das Problem zu beheben: Schließen Sie das Spiel, wechseln Sie in der Windows-Taskleiste zum Suchfeld, und suchen Sie nach "Task-Manager". Wählen Sie im Task-Manager die Option "Weitere Details" aus, und durchsuchen Sie dann die Liste ausgeführter Prozesse. Wählen Sie den Prozess Broadcast DVR Server (bcastdvr.exe; falls noch vorhanden) und anschließend Aufgabe beenden aus.Starten Sie das Spiel neu, und wiederholen Sie die Aufzeichnung.
(Quelle: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-game-dvr-windows-10#732c1994aade4b9f8c896b3ba81c1247)

Konnte ich mir denken ;D

Aber das problem hat sich mit dem neuen update geklärt

1

Was möchtest Du wissen?