Ich habe ein problem..ich werde von neinem bruder verprügelt (bin 14) und er ist 17 er rastet wegen jeder kleinigkeit aus und wird sehr schnell agro..?

6 Antworten

gehe zu einer jugenberatungstelle.

gewalt geht gar nicht.

die haben schweige pflicht und kennen sicher einen weg.

Sag es deinen Eltern. Oder versuch ihn nicht aggro zu machen :D

würde das mein bruder machen, würde er spätestens wenn er schläft mal die klinge vom messer lecken dürfen.

aggressiver Bruder zuhause was tun?

Hallo.. Ich bin 17 Jahre alt und wohne noch zuhause bei meinen Eltern.. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich einen großen bruder. Er ist ziemlich angerutscht und nimmt viele Drogen. Er rastet ziemlich schnell aus und hat somit schon sein ganzes Zimmer klein geschlagen. Er hat viel mit der Polizei zutun wurde oft mit dem Auto angehalten hat anzeigen wegen Verstoß gegen das Waffen und Betäubungsmittelgesetz. Er war schon 1 mal für Ca 5-6 Wochen in der geschlossenen von einem Richter angeordnet, aber seit er seit 4 Monaten wieder da ist ist alles noch viel schlimmer, er rastet wegen Kleinigkeiten aus und zerschlägt mitlerweile auch unsre Gartenmöbel. Zu beruhigen ist er auch nicht. Letztens kam die Polizei aber gemacht haben sie auch nichts jetzt ist meine Frage was können wir tun? Ich würde ihn gerne rauswerfen aber meine Mutter will es nicht und ich habe auch etwas Angst dafür wie er reagieren würde wenn ich ihn rauswerfen würde.. Freiwillig einen Entzug oder ein anti aggressionstraining machen will er auch nicht.. Hilfe bitteeee! 😭

...zur Frage

Brauche Hilfe wie wir es in den Griff bekommen?

Also mein kleiner Bruder spielt die ganze Zeit an der Xbox one und ich glaube auch das er sehr süchtig geworden ist. Meine größere Schwester dagegen ist eher nur am Handy. Mein Bruder der ist schon etwas länger aggressiver gegenüber allen in der Schule verprügelt er sich jetzt öfter und zu Hause ist es nicht besser, da schlägt er mich oder wenn er die Xbox ausschalten muss rastet er völlig aus. Meine Schwester ist da eigentlich ruhiger und in der Schule ist sie auch sehr ruhig, aber zu Hause ist sie dann garnicht ruhig, sodass sich mein Bruder und meine Schwester sehr oft streiten. Heute ist es eskaliert:Mein Bruder hat Xbox gespielt und meine Schwester wollte dann auch mal spiele und irgendwie haben Sie angefangen zu streiten. Ich habe versucht die zu beruhigen das hat leider erst nicht geholfen(mein Bruder ist sogar runter gelaufen und hat ein Messer genommen und meine Schwester ein langes Linial)Beide weinten sehr und konnten sich wirklich garnicht beruhigen und waren irgendwie unter Schock. Ich konnte alles noch rechtzeitig in den Griff bekommen. (Meine Eltern waren weg und ich rief sie an, jedoch klappte es am Handy nicht, sodass ich es versuchte). Meine Schwester hat sich auch verletzt ihr Nagel ist ganz abgebrochen. Ich denke es kann auch daran liegen das sie zu wenig Bewegung bekommen, da meine Schwester garnichts ausser Schule und zu Hause am Handy sitzen macht und mein Bruder macht noch neben bei Fußball, jedoch nicht so oft. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Meine Eltern sind auch verzweifelt, Arrest hilft nicht, mein Bruder wird nur noch aggressiver.

...zur Frage

was mahen wenn meine schwester zickt?

Hallo, ich hab da mal ne frage wie bekomm ih es hin das meine schwester (14) nicht immer zickt beim jede Kleinigkeit rastet die aus oder zickt... 🙄

...zur Frage

Wegen jeder Kleinigkeit Lächeln?

guten Abend, ich bin 14 Jahre alt und reg mich wegen jeder Kleinigkeit auf, aber das war normal bei mir. Seid kurzem aber, fang ich an wegen jeder Kleinigkeit zu Lächeln. Ist das normal? Für mich kommt es komisch vor.

...zur Frage

Meine Mutter rastet immer bei jeder Kleinigkeit aus!

Sie rastet immer aus wenn man den kleinsten Fehler macht.Anfangs ist sie nett und auf einmal wird sie wegen jedem kleinen bisschen sauer.Es nerft einfach nur. Was nun^^???

...zur Frage

Freundin regt sich wegen Kleinigkeiten auf?

Meine Freundin rastet in letzter Zeit bei mir wegen jeder Kleinigkeit aus, ob ich net Bescheid gesagt habe über WhatsApp das ich wieder Zuhause bin oder andere Sachen. Da frage ich mich ob Frauen sich immer über fast alles beschweren. Wie ist es bei euch so, ist es genauso ? Da ich stur bin und meine Freundin auch, führt es dann immer zu heftigen Streits.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?