Ich habe ein Problem zu meiner Email-Adresse,und zwar werden immer ungewollte nachrichten einer seite an meine email gsendet, wie verweigere ich zugriff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mal in den Einstellungen rumsuchen. Man kann e-mail Adressen in der Regel blockieren oder wenigstens in den spamordner umleiten. Vielleicht im Posteingang mit rechtsklick auf eine e-mail von der Adresse, die du blocken willst. Oder möglicherweise einfach direkt in den Einstellungen der Seite, die du nutzt. Die Funktion ist da irgendwo :)

Wenn das ein Newsletter oder ähnliches von ner seriösen Seite ist, kannst du denen einfach schreiben, dass du das nicht willst. 

Du richtest einen Spamfilter ein, bzw. nimmst die Adresse in die Blacklist auf oder definierst eine Filterregel. Je nachdem, bei welchem Provider du deinen E-Mail-Account hast, funktioniert das unterschiedlich oder gar nicht. Im E-Mail-Client kannst du das nicht einstellen. Wenn es keine eindeutigen Regeln gibt, wonach du die unerwünschte Mail erkennen kannst, hilft gar nichts. Eventuell die E-Mail-Adresse ändern oder eine andere verwenden.

Entweder du gehst auf die Seite und schaust ob du irgend ein Abo entfernen kannst und wenn nicht, dann fügst du ein Filter in dein email Konto hinzu.

Man kann bei allen Anbietern einen Filter einsetzen, dass heißt das er direkt die Nachrichten löscht die einen von dir ausgesuchten Titel/Absender beinhalten.

Bei welche Email Dienst bist du ??

Falls es sich bei den Mails um Newsletter handelt, steht meist ganz unten der Mails "vom Newsletter abmelden" oder "unsubscribe" danach sollten keine E-Mails mehr kommen.

Was möchtest Du wissen?