Ich habe ein Problem, weißnä nicht was ich machen soll?

5 Antworten

Mach lieber nicht weiter! Eine Freundin von mir hat das auch Mal gemacht und ihr ging es mit der Zeit immer schlechter.
Außerdem kann es sein dass du dadurch anfängst Fressatacken zu bekommen.

Ich würde dir empfehlen jeden Tag ein kurzes Workout zu machen. Dann geht das Gewicht schnell weg

Bleibe bitte bei deiner vorherigen Abnehmweise, denn nur so fühlst du dich dauerhaft wohl! Abnehmen funktioniert nicht in 2 Wochen, das ist ein Prozess, der immer weitergeht. Irgendwann wirst du dann nicht mehr das Ziel haben, abzunehmen, sondern weiterhin so fit zu bleiben, weil es einem ein ganz anderes Gefühl als vorher gibt. Bitte vertraue dich jemandem an und bleibe bei deinem vorherigen Weg, das schaffst du!

Also ich würde mit jemanden dadrüber sprechen wenn du eine esstörrung entwickelst ist es nicht einfach da wieder raus zu kommen vorallem schadest du deinen körber damit ich bin gerade selber am abnehmen esse nicht mehr so grosse portionen wie vorher und gehe jeden tag etwa 10 runden auf dem sportplatz laufen hoffe du bekommst noch frühzeitig die Kurve 

schwarzbrot als abendessen?

Hallo ist schwarzbrot gut als Abendessen geeignet ? weil es ist ja nicht so gut viel kohlenhydrate am Abend zu essen... Salat hab ich schon genug Abends gegessen jetzt will ich mal was anderes.. oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ??

...zur Frage

Hallo Ich habe in 2 wochen 4.5 kg abgenommen in dem ich kein abendessen mehr gegessen habe. Mein wunsch gewicht währe 65 kg. Wie erreiche ich das am besten?

Gibt es ein jojo Effekt wenn man kein abendessen isst?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Frage zu Erbrechen

Ist einmal erbrechen nach dem Essen (weil man z.B.Chips gegessen hat) sehr schlimm ? Wenn es dann nur einmal ist ?

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?