ich habe ein problem und zwar wenn ich bei fifa 18 was kaufe bekommt meine mutter von der hab ich halt dummerweise die e mail adresse angegegwb?

1 Antwort

ea.com --> konto anmelden --> Kontoeinstellungen --> Bei allgemeine Informationen bearbeiten drücken --> Email ändern

Fifa 18 von PS4 auf Ps4 Pro?

Hallo alle zusammen, ich habe mir die Fifa 18 Icon Edition In Fifa 17 vorbestellt und habe somit keine Disk bekommen, aber ich habe derzeitig noch eine Ps 4 und kaufe mir aber bald eine Ps Pro und meine Frage ist, ob ich Fifa 18 einfach mit meinem Account rüberspielen kann oder ob ich mir das Spiel nochmal neu kaufen müsste? Freue mich schon auf Antworten Danke schon mal im Voraus Grüße Fußballmaxl

...zur Frage

Fifa 18 ones to watch?

Hallo, Ich habe hier einmal eine wichtige Frage. Wenn ich mir bei Fifa einen Spieler als ones to watch(OTW) oder path to glory(PTG) kaufe, wird dieser ja bei informs upgegradet. Wird der OTW und PTG Spieler auch von anderen special Karten geupgradet, wie z. B. TOTS?

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

FIFA 18 auf PC wie online spielen?

Wenn ich mir FIFA für PC kaufe wie spiele ich es online? Hatte früher nur Konsolen und seit kurzem einen PC. Brauche ich sowas wie einen Origin Pass ? Bin noch ziemlich neu in dem Bereich

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Bei Playback E-Mail ändern?

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern,wenn ich in Playback App gehe meine Daten ansehen/ändern dann kann ich nur meine Adresse ändern aber nicht E-Mail

...zur Frage

Vereinsname FIFA 18?

Kann ich den Namen ändern bei neuem FIFA dann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?