Ich habe ein problem und zwar, schwitze ich sehr schnell und stinke dann unter den armen ich benutze auch sehr viel deo abr es hilft nichts was kann ich machen?

6 Antworten

Hi, besprich dieses Problem am besten mit einem Arzt, könnte sich um eine Schweißdrüsen Überfunktion handeln oder etwas derartiges. Das ganze lässt sich mit kleineren Chirurgischen Eingriffen behandeln, aber dein Doktor kann dir da mehr sagen. 

Hoffe ich konnte helfen

Ich kenne dieses Problem, hatte ich auch eine Zeit lang. Wie stark ist es denn ungefähr? Wenn es sehr stark ist, solltest du wirklich einen Hausarzt aufsuchen, dieser könnte Dir am besten helfen.

Andere Tipps die ich dir geben kann, sind Achelkissen (kann man im Internet bestellen) oder Achselpads (Drogeriemarkt) zu benutzen. Natürlich stoppt es nicht deinen Schweiß, aber er kann den unangenehmen Geruch und die Schweißränder verhindern. Was ja meistens das eigentliche Problem ist. Und falls du ein Mädchen bist kannst du alternativ Slipeinlagen benutzen und diese an der Kleidung unter den Achseln festkleben, hat den selben Effekt. 

Bitte besuche mal einen Hautarzt.

Wenn es tatsächlich übermäßig sein sollte, zahlt die Krankenkasse eine Botox-Behandlung unter den Achseln.

Deo überhaupt notwendig?!

Hi, hab mal die Frage, ob man Deo vor/nach Sport überhaupt braucht, bei mir ist das so, wenn ich Sport mache und schwitze, entweder danach duschen werde, oder der schweiß bald wieder verschwindet. Und wenn ich morgens zur schule gehe etc. benutze ich eigentlich nie ein deo. Denn wenn ich Deo benutze und mich nicht anstrenge, also kein grund habe zu schwitzen, dann schwitze ich immmer unter den achseln :D, wenn ich keine deo nehme dann passiert dass nicht. Und wenn ich bei Sachen wie Vortsellungsgespräch, Praktische Fahrprüfung etc. schwitze dann hilft auch kein Deo dass ich vorher benutzt habe. Deshalb wollte ich wissen warum man Deo überhaupt benötigt.

...zur Frage

Ich stinke in letzter zeit so schnell..?!

Hey leute... Das ist mir jetzt etwas unangenehm. .. In letzter zeit fällt mir auf, das ich sehr schnell unter den Armen anfange zu riechen. Obwohl ich kaum Körperliche Anstrengung habe, und eigentlich kaum schwitze. Ich Wasche mich jeden Tag unter den Armen und benutze natürlich auch deo ganz normal. Ich nehme auch schon seit mehreren Jahren die selbe Pille. Medikamente habe ich in letzter zeit auch keine genommen. Auch sonst habe ich keine Veränderung vorgenommen. Sonst habe ich nie so schnell gerochen... Hat jemand vielleicht einen rat? Oder tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Kein Deo hilft mehr

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bei mir funktioniert irgendwie kein deo mehr richtig. Zurzeit benutze ich von Garnier Men das Mineral 72h invisible Black White. Wie bei jeden anderen Deo hält es 2-3 Wochen super (an einem Tag hatte es 28 Grad und schwitzte trotzdem nicht), jetzt schwitze ich schon gefühlte 1000l Schweiß bei Zimmertemperatur. Kennt jemand ein gutes Deo? Vorteilhaft wäre, dass man es online bestellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was ist das beste Deo gegen "Kaltschweiß"?

Hallo,

ich wünsche allen hier einen recht wunderschönen guten Abend.

zu meiner Frage:

Ich benutze derzeit ein paar verschiedene Deos. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das keines davon wirklich effektiv gegen "Kaltschweiß" hilft.

Kennt jemand ein solches Deo (für Männer)?

VIELEN DANK!

...zur Frage

Weiße, harte Deo-Verkrustungen entfernen?

Ich rede NICHT von gelben Deo-Flecken, sondern weißen, hartenDeo-Verkrustungen unter den Achseln bei T-Shirts. Ich habe es bisher mit 60° Wäsche und Essigsäure versucht, hat nicht funktioniert. Es betrifft komischerweise nur 2 meiner T-Shirts. Ich benutze einen Deo-Roller zur Info. Was hilft wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?