Ich habe ein Problem und zwar Nachts schlag ich um mich. Ich habe mir dabei meinen Finger geprelt. Wieso schlag ich um mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kriegergen? :) wer weiß.. vielleicht liegts auch an deiner Umwelt. Erziehung, Freunde usw.

Ich habe keine Freunde. Nur wählche die mich ausgenutzt haben. Und ich wohne in einem Dorf. Habe ordentlich Eltern. Aber Danke :-)

0

Dann vielleicht doch das Gen ;) kannst ja testen lassen.

0

Okay :-) währe irgendwie cool. Ach ich fühl mich schon immer irgendwie anders.

0

kann sein :) oder du warst im früheren Leben einfach ein Räuber oder so

0

Ich denke mal das es sein könnte wenn du probleme hast oderso das dein körper das alles im schlaf verarbeitet.Du musst das agresiv sein unter kontrolle bekommen denke mal das es so auch besser werden könnte. Am besten du gehst mal zum arzt und fragst nach villeicht wissen die es ja.

Als ich beim Artzt war war ich danach in der Pyschatrie. Weiel ich davor meine Eltern mit einen Messer verletzt habe. Wenn ich agresiv bin habe ich keine Kontrolle mehr. Ich möchte das der andere Respekt vor mir hat.

0

dich beschäftigt etwas,was du noch nicht verarbeitest hast

Das mach ich aber schon seit geburt an.

0

Was möchtest Du wissen?