Ich habe ein Problem und Zwar in meiner Fritzbox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist kein "häcker". zumindest ist das unwahrscheinlich. du hast ja wahrscheinlich bei deiner fritzbox ein passwort was ja normal ist. und so ein passwort zu knacken dauert sehr lange und ist sehr aufwendig. wenn du nicht grade donald trump bist ist es unwahrscheinlich das sich wer die mühe macht das passwort zu knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
16.06.2016, 20:42

Bei WPA2 ohne Sicherheitslücke braucht das schon ein paar Tausend Jahre.

0

Ist das lan kabel in der Fritzbox oder wo anders drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterB19922
16.06.2016, 19:16

Der PC ist per lan kabel Verbunden an die box aber laut box noch per wlan dies ist aber nicht möglich da stick nicht im pc

0
Kommentar von rofelcoppter
16.06.2016, 19:21

was meinst du mit T64 funktion?

0

Was möchtest Du wissen?