Ich habe ein Problem und zwar habe ich statt meiner Tage nur so kleine Blut Tropfen bekommen und ich habe die Pille trotzdem heute genommen . Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

1. Man weißt nicht, warum du die Pille nimmst

2. Man weißt nicht, welche Pille du nimmst

3. Man weißt nicht, wie alt du bist und wie lange schon, du die Pille nimmst!

Mögliche Antworten:

a) Ruf deinen FA an!

b) Laß mal einen Hormonspiegel machen!

c) Lies mal endlich den Beipackzettel!...

Gruß, Emmy

1. zur Verhütung
2. nehme die Pille femigoa habe die seit 2 Jahren ca nicht mehr genutz und bin wieder neu angefangen .
3. bin 20
Danke Emmy für deine hilfe :)

0
@kleinefee1996

Du stellst mit der Pille deinen Hormonhaushalt um. Da kann das schonmal vorkommen. Sollten sie immer noch Zweifel bleiben, befolge die oben genannten Möglichkeiten

0

Hallo kleinefee1996

Du nimmst die Pille normal weiter. Wenn du dir unsicher bist ob das der erste Tag deiner Periode war dann musst du nur die nächsten 7 Tag zusätzlich verhüten. Bei der Pille Qlaira die nächsten 9 Tage

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich glaube nicht , dass es meine Periode war denn bei mir kamen höchsten 5 Tropfen über den ganzen Tage verteilt und jetzt kommt gar nichts mehr :(

0

Ich weiß ja nicht ob ich trotzdem die Pille nehmen soll wenn nur ein paar Tropfen kamen :( hatte auch vor kurzem stärkere Brustschmerzen

0

Was möchtest Du wissen?