Ich habe ein Problem und zwar, dass ich in Roller Coaster Tycoon 3 keine Musik höre. Der restliche Sound ist da. Wüsste da jemand womit das zusammenhängt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche "Musik" meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DatJonas 19.08.2016, 13:14

Die Menü-Musik, die Hintergrund-Musik wenn man InGame weiter weg scrollt und die Musik der Lautsprecher im Park

0
robbycobra 19.08.2016, 13:16
@DatJonas

ist dies bei allen Titeln so (also auch die vorinstallierten)?

Ansonsten mal Spiel neu installieren.

0
DatJonas 19.08.2016, 14:07

Habe herausgefunden was das mögliche Problem war. Als ich das Spiel installieren wollte habe ich die setup-rtc3.exe benutzt. Ich habe mal zum ausprobieren die autorun.exe verwendet und komischerweise geht es jetzt. :/

0

vielleicht ist die soundfile beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?