Ich habe ein Problem. Seit neuestem öffnet sich bei mir immer die Benutzerkontensteuerung wegen der Rundl32.exe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

mache eine Systemwiederherstellung. Damit kannst du deinen Rechner auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bevor das Problem auftauchte. Führe hierzu den Befehl rstrui aus. Nach wenigen Augenblicken wird dann die Systemwiedeherstellung starten. Nach einem Infofenster kannst du einen geeigneten Zeitpunkt auswählen. Dein System wird automatisch herunterfahren und wieder neu starten.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A7ml3ss
24.01.2016, 20:21

Danke für die Antwort. Leider kann ich das System nicht wiederherstellen, da immer ein Fehler auftritt. Ich habe die starke Vermutung, dass ich die Daten für die Wiederherstellungspunkte entfernt hab. Hast du vielleicht noch eine andere Idee? Vielleicht ein Fehler in der Registry?

0
Kommentar von A7ml3ss
24.01.2016, 22:01

Also ich habe jetzt den Fehler gefunden. Es lag an der Konfigurationssoftware einer Zelotes Gaming Maus, die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Software deinstalliert und alles ging wieder:D

0

Was möchtest Du wissen?