Ich habe ein Problem mit Windows und den Treibern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

System Rücksetzung

Schalten Sie das Gerät zunächst komplett aus. Starten Sie nun mit gedrückter Volume-Minus- und Power-Taste. Nun startet das Gerät im Recovery Modus und kann darüber auch zurückgesetzt werden. Sobald das Intel-Logo erscheint können Sie die Tasten loslassen. Wählen Sie dann "System Recovery" falls notwendig und warten Sie bis der Recovery Modus gestartet wurde. Folgen Sie danach oder direkt den Anweisungen im Bereich "Troubleshoot" oder "Problembehandlung". Wählen Sie hier "Reset your PC" oder "Wiederherstellung".

Quelle:

http://hilfe.odys.de/info/Windesk_X10

Gibt es Treiber für WLAN Karte RTL8723BS (Windows 7/Linux)?

Ich habe mir vor kurzem das Odys Trendbook Next 14 Pro geholt. Windows 10 war vorinstalliert, dieses möchte ich allerdings nicht nutzen.

Bisher ist es mit nicht gelungen für die verbaute WLAN Karte RTL8723BS Treiber zu finden außer für Windows 10 und Windows 8.1.

Eigentlich möchte ich als Betriebssystem Linux nutzen nur hätte ich dann kein Internet und einige andere Treiber fehlen mir auch. Auch für Windows 7, welches mir deutlich lieber ist als Windows 8 oder Windows 10 konnte ich keine Treiber finden. (Nein auch nicht auf der Herstellerseite, welche sowieso aussieht als würde sie seit 2000 nicht mehr geupdatet worden sein.)

Ist jemand in der Lage einen passenden Treiber zu finden? (Hab bereits alles mir mögliche probiert.) Oder kennt jemand einen Trick einen "Nicht kompatiblen" Treiber unter Windows 7 zu installieren? Kann man irgendwie einen Windows Treiber unter Linux zum laufen bringen? Findet ihr einen Linuxtreiber?

Vielen Dank,

Jan

...zur Frage

Kann ich Windows 8 Treiber auch bei Windows 7 installieren/nutzen?

...zur Frage

Windows XP PC komplett zurücksetzen aber ohne Admin Rechte?

Hallo ich habe mehrere PCs mit Windows XP bekommen und die muss ich nun auf Standart zurücksetzen. Es ist erstens keine CD oder irgendwas da und zweitens habe ich keine Admin Rechte auf dem PC und bekomme die auch nicht da die keiner weiß.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Drucker HP LaserJet 1200 series Windows 10?

Hallo, benötige eure Hilfe, ich möchte auf dem neuen PC mit Windows 10 den oben genannten Drucker installieren, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es möchte ;).

Hatte vorher einen Rechner mit Windows 7, dort lief er einwandfrei, wenn ich jetzt die Treiber mir runterlade und installieren dann ist er zwar aufgelistet bei "Geräte und Drucker", allerdings steht er unten bei "Nicht angegeben". Habe auch schon bei den Treibern die Kompatibilität auf Windows 7 und 8.1 gesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht immer da das keine Treiber installiert sind und in der Druckwarteschlange wird PCL6 installiert...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wird Windows 10 auf meinem Laptop mit Windows 7 "funktionieren"?

Hallo, mir ist klar, dass ich Windows 10 kostenlos bekomme, doch ich habe dabei bedenken; Ich habe auf meinem Laptop Windows 7, welches normal funktioniert. Allerdings hatte ich einmal versucht dort Windows 8.1 zu installieren, da ich einer der wenigen bin, der das System mag. Allerdings konnte ich keine Spiele spielen, Minecraft hat nicht funktioniert. Da habe ich das Laptop mal einem Freund auf den Tisch getan und der hat sich das angeschaut und gemeint, dass der Hersteller keine Treiber für Windows 8 hat, da Windows 8 eine neue Architektur hat und das dann nicht funktioniert! Windows 10 wird doch dann auch die selbe Architektur haben und ich werde mein Laptop nicht mehr zum spielen verwenden können... Oder doch?

Wenn es wichtig ist: Ich habe ein ASUS X52JK mit der Raedon 5145 als GPU. Unser Fachmann meinte, dass da was mit OpenGL war, und dass es deswegen nicht funktioniert mit den Treibern.

...zur Frage

Windows 8 treiber mit windows 10 kompatibel?

Hi habe treiber die für windows 8 sind habe aber windows 10, funktionieren die immer noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?