Ich habe ein Problem mit Outlook 2016, Windows 10. Ich kann (s. Foto) bei "Mitglieder hinzufügen" nicht auf bestehende Adressen zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Screenshot ist kein Adressbuch ausgewählt. Bei mir kommt schon beim öffnen die Frage, ob ich die Adresse manuell einfügen will, oder aus Adressbuch, ist das bei dir nicht so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JarJarUli
19.09.2016, 18:38

Leider wird mir gar kein Adressbuch vorgeschlagen. Selbst mit eingegebenen Suchbegriff wird das Feld "OK" gar nicht aktiv?!

0

Hast du denn Adressen in den Kontakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JarJarUli
21.09.2016, 13:06

Adressen? Im Sinne von Name, Vorname, Mail-Adresse? Dann ja. Ganz selten sind solche Einträge auch mit Telefonnummer oder Straße zusätzlich gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?