Ich habe ein Problem mit Norton Internet Security. Warum funktioniert die Toolbar nicht mehr mit Firefox 39?

1 Antwort

Mal abgesehen das ich von Toolbars generell abrate, besonders die Daten speichern, würde ich mal Kontakt mit dem Support aufnehmen, es ist schließlich in ihren Interesse das du Norten weiter nutzt.

Eine Möglichkeit sehe ich mit einen Downgrate auf die vorige Firefox Verson, einfach diese installieren ohne Firefox zu deinstallieren.

1

Warum räts du von Toolbars ab?

0
36
@albertluise

Toolbars sind dafür bekannt das sie mehr machen als der Nutzer sieht, von Suchmaschinen ändern bis umleiten auf Seiten mit Werbung und oder Zusätzliche Werbung

0

Muss Windows defender aktiviert sein wenn ich Norton Security besitze?

...zur Frage

Microsoft Edge wird automatisch zurückgesetzt?

Das ist schon das zweite Mal. Meine Einstellungen und Favoriten sind somit futsch. Microsoft Edge wurde komplett zurückgesetzt, als wäre das Programm frisch installiert.

Ich weiß nicht, ob das an ein Windows Update liegt, Norton Internet Security oder an Tune Up. Jedenfalls hat Norton zuletzt eine Reinigung durchgeführt.

...zur Frage

Wenn ich ein YouTube-Video als Vollbild starten will, stürzt der Flash Player ab. Version 18.0.0.203. Habt ihr das auch - oder Lösungsvorschläge?

Gestern habe ich mir die neueste Version des Flash Players direkt über die Herstellerseite geladen, da das automatische Update des Plugins über Firefox nicht funktioniert hat (Installation zeigte leere Seite).

Seitdem habe ich zwar allgemein ein besseres Abspielverhalten, weniger Ruckeln und mehr Multi-Tasking, allerdings funktioniert der Vollbildmodus nur sehr selten.

In dem Moment, wo ich in den Vollbild wechseln möchte, stürzt das Plugin komplett ab.

Habt ihr auch dieses Problem oder gibt es eine andere "aktuelle" Version für den Firefox? Ich benutze den Firefox 39.0.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Kann ich bei Norton 360 Programme als vertrauenswürdig einstellen?

Moin Leute,

Antiviren-Programme sind ja schon eine tolle Sachen. Ich habe Norton 360, bin sehr zufrieden damit und alles läuft einwandfrei. Jedoch entfernt Norton manchmal neu heruntergeladene Programme/Dateien, da er sie nicht als vertrauenswürdig bzw. als Gefahr einstuft. Ich selber weiß aber, dass das Programm die Datei, keine Riskware oder sonstiges ist. Um das ganze zu umgehen, müsste ich als Admin Norton 360 komplett ausstellen, was ich nicht möchte. Ich würde deswegen gerne wissen, ob ich von Norton entfernte Programme/Dateien als vertrauenswürdig einstellen kann. Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

warum kann bei Norton meine Live Updates nicht abgeschlossen werden?

ich habe Norton Online von der Telekom Aboniert und kann wenn ich leive Update ausführe, lädt er diese zwar runter aber er kann sie nicht verarbeiten. Da kommt eine Fehlermeldung Update konnte nicht abgeschlossen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?