Ich habe ein Problem mit Norton Internet Security. Warum funktioniert die Toolbar nicht mehr mit Firefox 39?

1 Antwort

Mal abgesehen das ich von Toolbars generell abrate, besonders die Daten speichern, würde ich mal Kontakt mit dem Support aufnehmen, es ist schließlich in ihren Interesse das du Norten weiter nutzt.

Eine Möglichkeit sehe ich mit einen Downgrate auf die vorige Firefox Verson, einfach diese installieren ohne Firefox zu deinstallieren.

Warum räts du von Toolbars ab?

0
@albertluise

Toolbars sind dafür bekannt das sie mehr machen als der Nutzer sieht, von Suchmaschinen ändern bis umleiten auf Seiten mit Werbung und oder Zusätzliche Werbung

0

Kann ich bei Norton 360 Programme als vertrauenswürdig einstellen?

Moin Leute,

Antiviren-Programme sind ja schon eine tolle Sachen. Ich habe Norton 360, bin sehr zufrieden damit und alles läuft einwandfrei. Jedoch entfernt Norton manchmal neu heruntergeladene Programme/Dateien, da er sie nicht als vertrauenswürdig bzw. als Gefahr einstuft. Ich selber weiß aber, dass das Programm die Datei, keine Riskware oder sonstiges ist. Um das ganze zu umgehen, müsste ich als Admin Norton 360 komplett ausstellen, was ich nicht möchte. Ich würde deswegen gerne wissen, ob ich von Norton entfernte Programme/Dateien als vertrauenswürdig einstellen kann. Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

...zur Frage

Antivirus Software für erfahrene, mit vielen Optionen?

Habe zuvor das vorinstallierte norton security gehabt aber die benachrichtigungen haben genervt und dass es Programme selbstständig löscht. Dann hatte ich die probe version von bitdefender runtergeladen aber das macht ja was es will. Löscht Dateien, sperrt seiten und so weiter.

Gibt es eine software für PC die den PC zuverlässig von viren fernhält aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist und sich einstellen lässt? Zb dateien vom löschen ausschhliessen sodass diese da bleiben wo sie sind oder die nicht mit benachrichtigen spammen?

...zur Frage

Automatisches Update von Ableton funktioniert nicht?

Ich habe den richtigen Speicherort trotzdem updatet live nicht von alleine...? auch habe ich natürlich in den Voreinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Wird das normalerweise, wenn live geöffnet ist angezeigt? zurzeit betreib ich die 9.1.4er suite Version

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

warum kann bei Norton meine Live Updates nicht abgeschlossen werden?

ich habe Norton Online von der Telekom Aboniert und kann wenn ich leive Update ausführe, lädt er diese zwar runter aber er kann sie nicht verarbeiten. Da kommt eine Fehlermeldung Update konnte nicht abgeschlossen werden.

...zur Frage

Microsoft Security Essentials 2.0 Updates laufen sehr sehr Langsam Hilfe

also ich habe mir Microsoft Security Essentials auf meinen PC rauf gemacht wenn Microsoft security essentilas jetzt das erste Update lädt dann dauert das sehr lange warum nur Hilfe Hilfe gibt einen Star

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?