Ich habe ein "Problem" mit 'nem Mädchen. Wer kann mir weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn meine Freunde mal ohne smileys schreiben dann hat das meistens auch einen Grund, die Lösung? Ganz einfach nachfragen.
Wenn es deiner Freundin grad schlecht geht wegen was auch immer fühlt sie sich vielleicht etwas besser wenn sie weiß dass es dir auffällt und du dich um sie sorgst.
Könnt natürlich auch sein, dass sie jetzt nicht mehr mit dir reden will oder so aber das kann man so ja nicht sagen

Du hast am Schreibverhalten von deiner Freundin eine gewisse Veränderung bemerkt und Du hast dich nun dazu entschlossen ihr mal einen Tag nicht zu schreiben um interessanter zu wirken. Das ist allerdings Nonsens pur und für dein Vorhaben denkbar ungeeignet. Dein bisheriges Schreibverhalten war schon weitestgehend in Ordnung und Du kannst es ohne Bedenken sprichwörtlich auf Themen zu Gott und der Welt ausdehnen. Noch wichtiger aber wäre es, wenn ihr mehr sowohl in der Schule wie auch vor allem außerhalb der Schule zusammen machen würdet.

mehr reden aber könnte ja sein dass sie gerade ihre Tage hat haha

Nicht schreiben, um interessant zu wirken...
Bitte... Geh in die Ecke und schäm dich, oder denk nach... Was auch immer, nur mach nicht so nen Blödsinn

Was möchtest Du wissen?