Ich habe ein Problem mit mmoga kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MMOGA akzeptiert die Handyrechnung nur über Vodafone , das ist ein vorprogrammiertes Schreiben welches dir automatisch zugesandt wird.

(Zumindest war das mal ne ganze Zeit so mit Vodafone weiss nicht ob man es mittlerweile auch mit anderen machen kann)

Du kannst natürlich mal bei der Telekom nachfragen ob sie das Bezahlen auf Handyrechnung aktivieren können da das meistens deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMatteo
05.02.2017, 10:00

Wie kann ich des aktivieren

0

Wo hast du das Spiel aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMatteo
05.02.2017, 09:07

Ich hab den Game key noch nicht bekommen. Ich mein damit das ich per Handy bezahlen wollte 

0
Kommentar von Tarikinan
05.02.2017, 09:48

Ok dann kann ich dir nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?