Ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut bin 15?

7 Antworten

• Du solltest unter diesen Bedingungen keinen Sex haben, sondern zunächst das Problem lösen. Es wäre doch schlecht, wenn durch Sex die Vorhaut einreißt und Narben entstehen, so dass eine Beschneidung unumgänglich würde. Vermeide solche Risiken!
  • Du solltest dringend eine Dehntherapie beginnen (frag ggf. nach) und versuchen, die Vorhautverengung selbst zu beheben oder aber dich an einen Urologen wenden.

Auf die schnelle kannst du gegen eine Vorhautverengung nichts machen, sowas dauert ein wenig (oder wird nicht besser) du musst zum Arzt.

könnte sein das die Vorhaut weg muss wenn sie zu klein ist ... einfach zum arzt

Eichelverfärbung

Wenn mein Penis erregt ist, und die Vorhaut zuvor über die Eichel gezogen wurde, dann wird meine Eichel teilweise leicht bläulich...

Ist das okay so?

Danke

...zur Frage

Habe ganz ganz kleine Risse am Penis, wenn ich die Vorhaut nach hinten ziehe brennt und schmerzt es. Was kann ich tun damit es schnell heilt (ohne urologen)?

...zur Frage

Tut das erste Mal Sex weh?

Ich ,See die ganze Zeit etwas von Jungfernhäutchen und dass man sie, nachdem man keine Jungfrau mehr ist, nicht mehr hat. Also wie genau muss ich mir das vorstellen? Reißt das Häutschen beim Sex und tut das dann weh oder merkt man das gar nicht bzw. wo kommt es hin?

...zur Frage

Problem mit mein penis Vorhaut

Hey Leute ich habe ein Problem mit meine Vorhaut undswar im schlaffen zustand bekomme ich meine Vorhaut locker über die Eichel sogar noch weiter bis es nicht mehr geht aber wen mein penis ganz steif ist ist das so das meine Vorhaut als were sie ein bisschen zu eng aber ich Kriege sie trotzdem unter der eichel aber nicht weiter weil sie da richtig so angespannt ist heute beim runterholen ist mir was passiert undswar wo mein penis steiff war ging meine Vorhaut von alleine ganz zurück hinter der Eichel und ich konnte sie dan nicht hochziehen und auch nicht runter ziehen ich musste warten bis mein penis ein bisschen kleiner wurde und dan konnte ich sie wieder hochziehen also dan ging sie auch automatisch hoch ist das normal? Leute ich will keine op!! Ich habe sehr Angst davor

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?