Ich habe ein Problem mit meiner riesigen Nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha du hast ja mal Probleme! Ich kenne das Gefühl, wenn von anderen Menschen behaupten wird, dass man eine große Nase habe. Wurde damals auch oft gehänselt deswegen.

Die Leute haben sich einen Spaß erlaubt aber mich hat es einfach fertig gemacht (Kinder und Jugendliche können schlimm sein...)

Aber du musst Selbstbewusstsein zeigen! Wenn du in deinem Leben immer mit dem Gedanken hinschlenderst, dass du eine große Nase hast und sich kein Junge in dich verliebt, wird es dich einfach nur fertig machen und dich von sehr vielen dingen, die du viell einmal machen möchtest, abhalten.

Nimm mich z.b.. An meiner alten Schule hat sich ein Typ der sich damals -wieder einmal dachte-, er müsse sich (vor der ganzen Klasse) über meine Nase lustig machen ...an diesem Tag so schlimm von mir Schläge deswegen kassiert, dass er und alle die das ebenfalls machten nie wieder ein Wort über meine Nase haben fallen lassen :)

Ich weiß Gewalt ist eig. keine Lösung, aber dennoch habe ich so von jedem Respekt erlangt. Außerdem sind Frauen mit großen Nasen Wunderschön :)

Seitdem trainiere ich jeden Tag, pflege mein Äußeres und seh einfach nur gut aus :) Da ist die Nase sowas von sekundär^^

Als du das so erzählt hast, dachte ich mir anfangs: "Ok wie groß kann ihre Nase schon sein?" Dann sah ich dein Bild und musste erkenne, dass deine Nase überhaupt nicht groß ist. Mal ehrlich du machst ein Drama deswegen deine Nase ist nicht groß :)

lerne dich so zu akzeptieren so wie du bist . nobady ist perfekt du kannst . essen, trinken ,laufen, schlaffen ,kack.. usw sei froh das du net krank bist lerne dich zu lieben .

Jetzt mal ganz ehrlich: nur weil ein Typ mal gesagt hat, dass ihm deine Nase nicht gefällt oder er sie einfach groß findet, schlägst du dich mit solchen Gedanken rum? Das würde ich mal ganz schnell sein lassen. Scher dich nicht darum, was andere denken. Du bist noch echt jung und ich war auch mal in deinem Alter. Deshalb weiß ich, welche Gedanken man sich macht. Du bist noch viel zu jung für ne OP und solltest dich erstmal erkundigen, was alles an so einer OP dran hängt neben Schmerzen, Kosten, etc. Meine Schwester hat auch so einen Spleen und bräuchte auch keine OP...hat sich's aber in den Kopf gesetzt. Hab ihr mal diesen ratgeber rausgesucht, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt und einem nen guten Überblick über das Thema gibt: http://www.nasenkorrektur-ueberblick.de/hintergrund/hintergrund.html. Du solltest dich echt ausführlich erkundigen und gerade nicht auf die Meinung anderer hören. Lass noch etwas Zeit vergehen und wenn du in ein paar Jahren immer noch der festen Überzeugung bist, dann kannst du dich ja mal beim Arzt erkundigen. Heute würde ich noch die Finger von lassen!!

Was möchtest Du wissen?