Ich habe ein Problem mit meiner riesigen Nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha du hast ja mal Probleme! Ich kenne das Gefühl, wenn von anderen Menschen behaupten wird, dass man eine große Nase habe. Wurde damals auch oft gehänselt deswegen.

Die Leute haben sich einen Spaß erlaubt aber mich hat es einfach fertig gemacht (Kinder und Jugendliche können schlimm sein...)

Aber du musst Selbstbewusstsein zeigen! Wenn du in deinem Leben immer mit dem Gedanken hinschlenderst, dass du eine große Nase hast und sich kein Junge in dich verliebt, wird es dich einfach nur fertig machen und dich von sehr vielen dingen, die du viell einmal machen möchtest, abhalten.

Nimm mich z.b.. An meiner alten Schule hat sich ein Typ der sich damals -wieder einmal dachte-, er müsse sich (vor der ganzen Klasse) über meine Nase lustig machen ...an diesem Tag so schlimm von mir Schläge deswegen kassiert, dass er und alle die das ebenfalls machten nie wieder ein Wort über meine Nase haben fallen lassen :)

Ich weiß Gewalt ist eig. keine Lösung, aber dennoch habe ich so von jedem Respekt erlangt. Außerdem sind Frauen mit großen Nasen Wunderschön :)

Seitdem trainiere ich jeden Tag, pflege mein Äußeres und seh einfach nur gut aus :) Da ist die Nase sowas von sekundär^^

Als du das so erzählt hast, dachte ich mir anfangs: "Ok wie groß kann ihre Nase schon sein?" Dann sah ich dein Bild und musste erkenne, dass deine Nase überhaupt nicht groß ist. Mal ehrlich du machst ein Drama deswegen deine Nase ist nicht groß :)

lerne dich so zu akzeptieren so wie du bist . nobady ist perfekt du kannst . essen, trinken ,laufen, schlaffen ,kack.. usw sei froh das du net krank bist lerne dich zu lieben .

Jetzt mal ganz ehrlich: nur weil ein Typ mal gesagt hat, dass ihm deine Nase nicht gefällt oder er sie einfach groß findet, schlägst du dich mit solchen Gedanken rum? Das würde ich mal ganz schnell sein lassen. Scher dich nicht darum, was andere denken. Du bist noch echt jung und ich war auch mal in deinem Alter. Deshalb weiß ich, welche Gedanken man sich macht. Du bist noch viel zu jung für ne OP und solltest dich erstmal erkundigen, was alles an so einer OP dran hängt neben Schmerzen, Kosten, etc. Meine Schwester hat auch so einen Spleen und bräuchte auch keine OP...hat sich's aber in den Kopf gesetzt. Hab ihr mal diesen ratgeber rausgesucht, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt und einem nen guten Überblick über das Thema gibt: http://www.nasenkorrektur-ueberblick.de/hintergrund/hintergrund.html. Du solltest dich echt ausführlich erkundigen und gerade nicht auf die Meinung anderer hören. Lass noch etwas Zeit vergehen und wenn du in ein paar Jahren immer noch der festen Überzeugung bist, dann kannst du dich ja mal beim Arzt erkundigen. Heute würde ich noch die Finger von lassen!!

soll ich eine Nasen Korrektur machen habe ein kleinen höcker?

Hallo also Leute mich stört mein kleiner Nasenhöcker und meine Nasenspitze hängt auch ein bisschen runter mein HNO Arzt meinte das meine Nase nicht schlimm aussieht und das nach der op nicht viel anders Aussehen wird wie bei einer Nase mit größeren Höcker und das man aufpassen muss bei mir das man nicht zu viel weg macht da es ja nicht so viel ist ich habe bisschen Angst wenn ich das mache das er zu viel weg macht und meine Nase nicht mehr so schön aussieht er will ja dan noch ein bisschen die Nase anheben da die bisschen runterhängt er hat mich nicht wirklich überzeugt das er das hin bekommt er meinte es gibt keine Garantie was meint ihr ?

...zur Frage

Nase zu groß Nasen OP was ist eure Meinung dazu?

Hallo ich bin der Meinung das meine Nase zu Groß ist, und denke deshalb ernsthaf über eine Nasen OP nach damit sie einfach kleiner wird. Wie steht ihr zu Nasen op,s ist das ein großer Eingriff und kann das auch gefährlich sein? ich denk eig nicht so is doch schon routine oder ? Und ich frage deshalb hier weil es von meinen leuten keiner mitbekommen soll ich will das heimlich machen. Hier ist ein Bild,

wäre für Infos sehr dankbar.

...zur Frage

Braucht man eine Stubs Nase um schön zu sein?

Hallo, ich bin 14 und Weiblich und habe starke komplexe wegen meiner Nase! Ich hasse meine Nase.. Ich bin sehr dünn, klein und zierlich und dann kommt meine große Nase.. Ich finde sie passt einfach nicht zu mir.. Von vorne finde ich sie echt schön aber von der Seite ist sie schrecklich. Sie ist halt sehr groß und lang und hat auch einen kleinen Höcker, dazu habe ich auch mitesser auf der Nase. Manchmal denke ich das sich nur wegen meiner Nase kein Junge für mich interessiert. Ich habe zwar noch nie wirklich was negatives gegenüber meiner Nase gesagt bekommen aber mir stört sie wirklich sehr. :( Achtet ihr auf Nasen? Oder findet ihr große Nasen hässlich oder so?

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Nach Nasen Op höcker im 5.Monat?

Abend^^ ich hatte vor 5 Monaten ne Nasen op....die Spitze wurde angehoben,Höcker abgetragen.Doch jetzt Tag für Tag bildet sich wieder ein Höcker😭!Am anfang war ich voll happy hatte eine grade nase doch jetzt kommt wieder so ein verdammter Höcker...bin am verzweifeln.Es sind schon 5 Monate vergangen und ich studiere gerade und für eine 2 Op. kann ich jetzt momentan net zahlen😢.In den ersten 3 Monate hatte ich ne perfekte Nase.Kann es sich noch verändern? (Was ich net mehr glaube) An alle die eine Op hatten hattet ihr das gleiche problem? Pls help.

...zur Frage

frisur bei größererund krummer nase

ich habe ein kleines oder besser gesagt ein großes problem! ;/ meine nase!!! sie ist zwar nicht sooo groß aber hat in der mitte einen kleiner höcker :(( mich stört der einfach und ich wollte fragen welche frisur dazu passt?

Wie man ihn wegschummeln kann?

wie man ihn unsichtbar machen kann?

und andere tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?