Ich habe ein Problem mit meiner ps4

5 Antworten

Die IP wird sich wohl alle 24 Stunden ändern, was auch vollkommen normal ist. Mit dem NAT Typ das sollte aber eigentlich im Router unter den Portfreigaben eingerichtet sein & sich NICHT verändern. Ansonsten probier mal die Ports die benötigt werden (findest du meist durch Googel raus!) freizugeben (unzwar dauerhaft).

Ich bin bei Vodafone und ich habe den NAT-Typ mittel DMZ geändert, da ich es anders nicht hinbekommen habe. Das heißt immer wenn sich die IP der ps4 ändert ändert sich auch der NAT-Typ und wenn ich danach bei DMZ wieder die aktuelle IP eingebe hat sich die IP schon wieder geändert.

welcher Internetanbierter? welcher Router?

der Nat Typ ändert sich nicht von selbst ;)

Wieso ist mein NAT-TYP offline/ restrikt (PS4)?

Moin :)

Ich hab ein Anliegen bezüglich der PS4 bzw meinem NAT Typ. Ich habe meine PS4 auf NAT-TYP 2 umgestellt gehabt, damit der online Spielmodi angenehmer ist. Nun habe ich mir Tom Clansy's Ghost Recon gekauft. Allerdings steht im Menü oben rechts immer "NAT-TYP Offline (Wenn ich mit meinem Repeater verbunden bin), oder "NAT-TYP Restrikt" (wenn ich mit meinem Router verbunden bin). So komme ich fast gar nicht in die Partien meiner Kollegen. Was mich wundert: Mein Bruder spielt auf der gleichen Konsole mit seinem Account und bei ihm ist der NAT-TYP offen. Er spielt problemlos.

Die Frage ist nun, woran kann es liegen?

...zur Frage

Ps4 offline status und gleiches spiel?

Wenn man auf der Ps4 denn Offline status ativiert hat, kann man mich theoretisch mich nicht als online sehen aber wenn der Freund das gleiche Spiel online spielt und ich auch , dann ändert sich mein Status gegenüber ihn auf Online oder?

...zur Frage

PS4 EchtNamen ändern?

Guten Abend, ich hätte eine kleine Frage zu Änderung des ps4 Namens. Wie ändert man den Echtnamen? Sodass ich nur einen Vornamen haben ohne Namen, oder kann man den ihrgendwie verbinden, sodass er zusammen steht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine IP-Adresse ändert sich ständig? HILFE!

Hallo Leute , ich spiele Counter Strike 1.6 online , ich spiele auf einem GunXP Server , wo sich die XP auf die IP-Adresse speichert. Mein Problem ist , dass mein Level bzw. meine XP sich mehrmals in der Woche resetted. Es gibt keine Probleme am Server also muss es an mir liegen. Wieso resetted sich meine XP ständig ? Ändert sich meine IP-Adresse mehrmals in det Woche ? Sollte die IP-Adresse nicht immer die gleiche sein ? Falls die IP-Adresse das Problem ist , wie mache ich das , das sich meine IP-Adresse nicht mehr ändert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?