Ich habe ein Problem mit meiner Nasenlöchern verkleinern ohne eine op?

1 Antwort

Das willst du jetzt vielleicht nicht unbedingt hören, aber es ist wichtig sich so zu akzeptieren wie man ist. Das bedeutet nicht unbedingt alles an seinem eigenen Körper zu mögen aber es bedeutet das man sich damit ab findet das gewisse Dinge nicht geändert werden können. Ich bin sicher das du nur selbst denkst das deine Nasenlöcher zu groß sind weil du dich darauf fixiert. Keiner ist komplett zufrieden mit seinem Aussehen. Ich zum Beispiel bin jetzt 16, mit 14 dachte ich immer ein Gesicht wäre zu rund. Heute weiß ich das das überhaupt nicht war ist es gibt keine perfekte Gesichtsform. Auch wenn die Werbung oder sogar deine Freunde dir bestimmte Werte vermitteln solltest du nicht vergessen das dein Körper ein Teil von dir ist. Wenn du es schafft dir Selbstbewusstsein aufzubauen kannst du auch deine Selbstzweifel bekämpfen. Wie es so schön heißt bleib einfach du selbst und Menschen die dich bemängeln oder sagen du wärst nicht schön genug sind oft nur neidisch und haben selber Probleme mit ihrem Körper. Ich hoffe du versteht was ich meine .💜😃

Ja danke dafür hast mir geholfen ich finde zwar trotzdem das sie groß sind beim Lachen aber damit muss ich einfach klar kommen egal❤️

1

Nase kleiner durch gesundheitliche Nasen op?

Also bevor ich anfange will ich mal gesagt haben das ihr eure dummen Kommentare sparen könnt nützt Werder mir noch euch was. Was für eine Nasen op müsste ich machen um eine kleinere schmalere Nase ui bekommen ? Was müsste ich entfernen lassen und dazu noch soll die Krankenkasse zahlen! Mir  wurde damals empfohlen eine Nasen op aus gesundheitlichen zu machen, da ich aus dem Mund statt aus der Nase atme !

...zur Frage

Wird bein einer nasenscheidewand op die nase kleiner gemacht und gerade oder nicht?

...zur Frage

Weisheitszahn OP - danach lachen gefährlich?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, ist alles super verlaufen. Es schwillt schon wieder ab und schmerzen habe ich auch keine mehr. Nur, ich habe heute stark lachen müssen, und da meine Schwellungen noch nicht ganz weg sind tat es weh beim lachen. Und ich hatte wieder Blutgeschmack im Mund. Aber nur ganz wenig Blut wie es sich herausgestellt hat.

Nun ist meine Frage, ob es gefährlich werden kann wenn ich lache nach der Op`?

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Sieht man eine krumme Nasenscheidewand von außen?

Hallo, habe im Februar eine Nasenscheidewandbegradigung OP, von außen sieht man meiner Meinung nach auch das die Wand ziemlich Krum ist, hab aber eine gerades Nasenbein und meine Nasenlöcher sind auch mittig, also sie macht praktisch einen Bogen da ich einen Schlag auf die Nase bekommen habe. Wird die denn wieder ordentlich gerade nach der Op also sieht man das dann auch von außen und schaut wie vorher aus?

...zur Frage

Lachen kontrollieren?

So jzt mal ein anderes problem zum lachen :) da ich sehr oft lache, passiert es mit leider manchmal dass ich in total unpassenden situationen lache, und je mehr ich versuche nicht zu lachen desto lauter muss ich lachen!! beispielsweise ein lehrer schreit jemanden an, aber zu einer komischen tat des schuelers ! wie kontrolliert man sein lachen?

...zur Frage

nasenloch verkleinern

Halo ich möchte meine nasenlöcher verkleinern lassen wie viel würde so eine op kosten? Oder geht das auch vlt ohne op?hat jemand erfahrung und kann mir bitte helfen lg selin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?