Ich habe ein problem mit meiner Maus in CS:GO.?

1 Antwort

Hast du einen Autoclick-bot installiert ? unter Umständen auch über den Maustreiber?
Dies kenne ich nur aus berichten von simplen autoklickern die zmb. Für Spiele wie Cookie Clicker benutzt wurden!

Ne, ich habe keinen Autoklicker oder sonstiges. Ich habe den Maustreiber auch schon neu Installiert, aber es funktioniert immer noch nicht, es funktioniert halt nur nicht in CS:GO, in anderen Spielen wie Garry's Mod läuft alles normal...Sollte ich vielleicht eine Maus mit USB-Anschluss ausprobieren ?!

0

Maus macht Mit linker maustaste auch rechtsklick

wenn ich die linke maustaste drücke, kommt die funktion der linken, und der rechten maustaste, ob wohl ich die rechte nicht drücke. Habe die maus schon in einen anderen USB steckplatz gesteckt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe sogar eine andere Maus ausprobiert und dort ist der selbe fehler... ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe das jemand eventuell eine Lösung hat :(

...zur Frage

CS:GO mein spieler dreht sich von alleine? Hilfe

Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel CS:GO. Als ich heute mein PC neugestartet habe hatte ich zum einen mein Crosshair garnicht mehr was ich mir selber zusammen gestellt hatte sondern das normale Standard Crosshair. Das ist aber nicht mein eigentliches Problem sondern mein Spieler dreht sich immer im Kreis und ich kann dagegen nix machen nur sobald sich mein Spieler anfängt zu drehen und ich meine Maus hochnehme (also vom Mauspad) hört er wieder auf damit und ich hab das Gefühl mein Spieler spielt von alleine ? Keine Ahnung was da zu tun is ....

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Maus ruckelt ingame bei cs:go?

Hallo zusamm und zwar seit ca 4 tagen haben ich ein problem mit cs:go bzw meiner maus.

Wenn ich ingame bin ruckelt sie ganz komisch zieht nicht in einem durch oder sonstiges. Auf dem Desktop funktioniert sie ohne probleme auch bei andern spielen wie Player Unknown gibt es keine probleme.

Maus: Logitech G700s

Was ich schon gemacht habe:

-neue CFG -Cs:go neu installiert -Auf fehler überprüft -Maus Treiber runtergehaun und wieder installiert -ohne treiber der Maus versucht -andere Maus angeschlossen ( selbe Problem) -Kabel von maus zu pc verbunden

Ich hab echt keine ahnung was es noch sein soll.

Mfg

...zur Frage

Hallo ich kann die Eigenschaften von Programmen nichte mehr öffnen?

Also ich wollte mal von einer Anwendung was in den Eigenschaften gucken(Rechtsklick und dann auf Eigenschaften)doch es tut sich dann nicht wenn ich auf Eig. drücke ich habe Windows 10 Danke im Vorraus

...zur Frage

In cs:go wird im ingame steam keine Maus angezeigt?

Und zwar ist meine Maus im esc und auf der Startseite überall zu sehen, aber wenn ich Shift+tab drücke um steam zu öffen wird dort kein Mauszeiger mehr angezeigt! An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?