Ich habe ein Problem mit meiner Hardware?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die RAM-Riegel alles exakt die gleichen Modelle? 

Ist die integrierte Grafikkarte vom Prozessor deaktiviert?

Btw, wieso holst du dir eine APU, wenn du doch sowieso schon eine Grafikkarte hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
17.03.2016, 22:41

Die APU kann man sich ja sag ich mal so, nicht aussuchen, außerdem habe ich sie bereits deaktiviert, die beiden einen Riegel sind etwas älter,die anderen neu, selbst wenn ich NUR neu oder ALT drin hab, läuft es ja nicht....

Außerdem fand ich diesen Prozessor am besten bzw. es ist der beste aus der A10-reihe als ich ihn bestellt habe und mit meinem FM2/+ Sockel habe ich ja auch nicht die meisten Möglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?