Ich habe ein Problem mit meiner Freundin könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Es ist auf keinen Fall aus zwischen euch, keine Angst !
Gib ihr ein bisschen Zeit für sich selbst und das wird sich schon wieder einrenken, glaub mir.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hassan361
13.04.2016, 03:18

Hey Jasmin, ich ging es :( Danke dir naja sie sagte ich soll sie Inruhe lassen da sie die nr nur geblockt hat und nicht gelöscht hat heißt es das es eher nicht vorbei ist if

1

Naja ob es zwischen euch vorbei ist kann nur deine Freundin sagen...

Für mich wäre das kein trennungsgrund und es klingt nicht so als wäre es aus. Da gehören klärende Worte dazu 

jedoch scheinst du sie wirklich extrem genervt zu haben. Es kann irgendwann zu trennungsgrund führen! Wenn sie dir beim ersten Mal sagt das du sie in Ruhe lassen sollst, darfst du echt nicht weiter nach Haken sondern lass sie wirklich in Ruhe! Schreib ihr dann nur noch wie viel sie dir bedeutet und das du für Sie da bist wenn sie nicht mehr so viel Stress hat, und lass sie Luft zum Atmen. Mach kein terror jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hassan361
13.04.2016, 17:21

Hey SeBrti Danke für deine Hilfe :) es ist alles gut es ist nicht vjtbrk

0

Gib ihr etwas Zeit, du darfst sie wirklich nicht überfordern. Lass sie auf dich zukommen, wenn sie bereit ist. Sie wird das auch, wenn sie es für richtig hält und wenn nicht, dann soll es auch nicht sein.

Abwarten ist zwar schwer, ist aber in dem Fall das richtige :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hassan361
13.04.2016, 01:44

fxnyxia, Hey .. ich hab angst das es endgültig vorbei ist es lief ganz gut heute bis auf vorhin halt nicht ich kann mich auf keiner Weise rechtfertigen weil sie dann immer zickt und mich nichtmal lässt wenn sie z b sagt schreib nicht weiter und da mach ich dennoch weiter dann Sagt sie Sachen wie z.b: Ja merke gerade echt wie wichtig ich dir bin .. was soll ich tub

1

Es ist eine Unsitte der heutigen Zeit bei den geringsten Problemen ohne zu zögern zu der Option blockieren zu greifen anstatt die anstehenden Probleme einfach offensiv anzugehen und in diesem Fall wo es sich auch noch um deine Freundin handelt, kann ich bei allem möglichen Stress von ihr dieses Verhalten nicht gut heißen. Klar hättest auch Du zurückstecken sollen und ich habe auch Zweifel daran, dass nun dein Problem derart lebenswichtig gewesen ist, das es nicht auch hätte warten können. Sei es aber wie es sei, vorbei dürfte es jedenfalls noch nicht sein aber ernsthaften Gesprächsbedarf hinsichtlich des künftigen Umgangs mit Problemen welcher Art auch immer habt ihr mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute.. es ist vorbei :/ wir vertragten uns zwar dann und es lief gut doch ich bin Gläubig und sie nicht.. aussedem wohnen wir weit auseinander sie fragte mich nach unserer Zukunft und ich sagte das es unklar ist und das meinte Eltern eher eine Person aus unserer Kultur und unserem Land bevorzugen daraufhin... wollte sie nicht mehr Und ja...Jetzt ist es leider so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir zwar vorstellen.. das ich daran Schuld bin aber wenn sie mich Liebt? dann würde sie mir doch sicher wieder Schreiben ich war halt Sturr da hab ich weitergemacht.. im Endeffekt hab ich damit nicht gerechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?