Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin sie will das nich mich ständig bei ihr melde und wenn sie mir zB bei Whatsapp schreibt und ich antworte 10 ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melde dich mal bei ihr und rede mit ihr darüber, dass du nicht den ganzen Tag am Handy sitzen möchtest. Vielleicht hat sie Verständnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal ein paar Stunden oder Tage auf eine Antwort warten lassen. Wenn du ihr immer gleich antwortest damit sie nicht sauer wird, bestätigst du nur ihr Verhalten und signalisierst dass du das eh ok findest. Entweder sie wartet oder ruft an wenn es denn soooo wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beende doch diesen kindergarten. offensichtlich will sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe gar nicht mehr mit ihr. Sage ihr, wenn etwas wichtig ist, soll sie anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindergarten. sie soll mal in die reale welt zurückkehren und ihren überwachungsdrang zurückstellen. ansonsten wirst du nicht glücklich mit der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eznisana
02.09.2016, 12:03

was könnte ich da jetzt machen

0

Was möchtest Du wissen?