Ich habe ein problem mit meinen pc da ich jeden tag den nvidia grafikkarten treiber neuinstallieren muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist deine Festplatte vielleicht kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMetroidGomme
17.11.2015, 17:47

Kann ja nicht wirklich sein dann hatte es ja bei der alten version auch sein müssen weil nvidia hat ein update raus gebracht das war die version 358.87 und ab da ging es nicht mehr richtig weil das eine komische programm da expirmental oder sowas hatte mit den patch schon probleme gehabt den zu installieren und dann bin ich ja wieder auf die veraion 358.50 gegangen und es ging und vor ein paar tagen kam ja wieder ein neuer patch und der ging auch erst nicht richtig aber nach einem neu start ging es dann für 3-5 tage und dann mit einmal musste ein spiel crashen oder weil ich ganz kurz was in internet geguckt hatte und ab da geht es nicht mehr richtig

0

Was möchtest Du wissen?