Ich habe ein Problem mit meinen Freundinnen und weiß nicht weiter.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Und zwar weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Rede mit ihnen, könnte möglicherweise helfen. Was ich dir aber eher empfehle ist, dir neue Freundinnen zu suchen. Sowas machen keine Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 23:05

das ist so was von richtig ^^

0

Was sind das den für Leute -.-

JellalxErza ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 22:53

breche den Kontakt zu Ihnen ab es sind keine Freunde wenn sie so etwas abziehen >:/ probiere dich anderen Leuten anzuschließen ist meist besser glaub mir

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 23:00

ignoriere diese Personen wenn sie dich nicht als gleichgültige Person sehen solltest du es wirklich tun

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 23:04

wenn du dies dann tust gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie fragen dich was mit dir los ist oder sie lassen dich einfach wenn sie dich so lassen dann kannst du dir sicher sein das sie dich ausgenutzt oder noch nie so richtig gemocht haben aber es trifft mal jeden bei mir War es auch so aber ich habe mich ohne weiter aufzuregen anderen Leuten angepasst die dann auch VIEL netter zu mir waren ^^ ich wünsche dir desweiteren viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?