Ich habe ein Problem mit meinem Root Server, könnt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir wird diese Antwort zwar nicht passen, aber das einzig sinnvolle ist, den Server zu kündigen und dir einen Gameserver zu mieten.

Du hast absolut NULL Ahnung von Server-Administration, das kann ordentlich schiefgehen wenn irgendwer deinen Server übernimmt, weil du keine Ahnung hast, wie man "Sicherheitskonzept" überhaupt schreibt, denn dann hast du unter Umständen ziemlich dicke Schadensersatzforderungen an der Backe und wirst dein halbes Leben nicht mehr glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumKeks
26.03.2016, 15:39

ich habe einen Sponsor dem der Server gehört :D

0
Kommentar von QuantumKeks
28.03.2016, 12:35

also: Der Sponsor hat mir das so erklärt. Inzwischen habe ich das Problem selber gefixt. Wenn der Sponsor mir erklärt das ich das so machen muss dan mach ich das auch so. Also kann er mich nicht in haftung nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?