Ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich versuche es zu starten komme ich in ein Bootloop und wenn ich dann recovery auswähle passiert bei mir nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Pc mit einer windows DVD ,wenn Du keine hast gehe an einen anderen PC , erstelle Dir eine in der passenden version 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsYoGiOhMann
07.02.2016, 16:17

Wenn ich meinen Product Key eingebe wird der nicht akzeptiert

0

Hallo,

da du vermutlich eine OEM-Version hast, kannst du beim Bootvorgang eine bestimmte Taste drücken und es wird die ein Recovery-Menü angeboten. Dort kannst du dann deinen Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Weitere Infos findest du sicherlich im Handbuch zu deinem Rechner.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?