Ich habe ein Problem mit meinem PC kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird dir angezeigt das dein Computer 8 GB Arbeitsspeicher erkennt?

Wenn nicht kann es verschiedene Ursachen haben

1. Dein Mainboard unterstützt keine 8 GB (sehr unwahrscheinlich, wenn du kein sehr altes Mainboard hast)

2. Dein Bios ist veraltet

3. Riegel in die falschen Slots gesteckt - Wie viele Slots hast du und wie viele Riegel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlenderMann
11.07.2016, 06:27

Ich hab den PC für 1000€ vor 3 Monaten gekauft ich glaub der ist noch drinnen sehr okay.

0

Danke an alle. Es ist nicht mehr nötig ich hab das Problem gelöst!
Ich hab bei ein paar Internet seiten gekuckt und endlich herausgefunden das mein Antivieren Programm Avira schuld war. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
11.07.2016, 07:15

Cool. Das hat zwar gar nix damit zu tun, aber okay.

1

Was möchtest Du wissen?